|
|
||||
|
||||
also wenn ihr ehrlich bin, weiterempfehlen kann ich das spielen eigentlich nicht,
also der sp is genial und hab grad wieder ein paar 1on1 spiele gemacht die mir mords spass gemacht haben =) aber es stürzen einfach zu viele spiele ab, mit mehr als 4 Spielern ist es fast unspielbar. und irgendwie find ich wird einem im mp zu wenig geboten, wenn man mit einem anderen spieler in der lobby (es gibt nur eine!) ein bisschen privat chatten will muss man jedesmal auf seinen namen drücken und dann auf "private nachricht" drücken, ist nervig wenn man mal will das er nicht jeder mitbekommt. Eine Buddylist gibts nicht... naja hoffentlich macht der patch das spiel mal ein bisschen stabiler... achja der patch soll heut abend um 18.00 uhr kommen! MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Der Patch kommt heute, 18 Uhr.
|
|
||||
|
||||
Na, da bin ich ja mal gespannt. Mit dem Patch entscheidet sich ja die Multi-Zukunft praktisch.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Patch ist da ^^
viel spass beim saugen |
|
|||
|
|||
schon jemand getestet???ich trau mich nämlich noch nicht da ran... ^^
muss erstmal wieder aus meinem winterlichenspiele schlaf kommen...also brauch ich mal ergebnisse...plz ![]() |
|
||||
|
||||
also bisher missionen weitergezockt mit patch mit dem ergebniss das nach
jeder mission ende ist und es nicht mehr weitergeht , oder hört die russen mission nach der 2. auf ?? was ich vermisse ist ne read me oder ähnliches wo drin steht was verändert wurde anm zum multiplayer , ich hab bisher viel über direct ip gezockt da gab es wenig probs vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Bisherige Savegames sind mit dem Patch total ungültig.
Musst die Russen-Missionen mit dem neuen Patch wohl neu anfangen. Junker |