|
|
||||
|
||||
Bitte tragt eure persönlichen Differenzen untereinander nicht hier aus.
![]() Der Thread soll übersichtlich bleiben und auch nur für Verbesserungsvorschläge genutzt werden. !!!! Flamen bringt eh nix also lasst es bitte.
|
||||
|
||||
Man könnte auch wie bei der alten ww Ladder der beste allie, sov,yuri .. bester deutscher bester USA usw
![]() |
|
||||
|
||||
Was ich mir wünschen würd wären XWIS-Mappacks oder sowas. Man spielt ja schon seit Jahren immer wieder dieselben Maps. Man kennt jede Ecke, jeden Vor- und Nachteil. Über 50% spielen eh nur Reise nach Ägypten. Warum auch immer.
![]() Eigene Maps da spielen ist ja schwer. Das kann man meist nur gegen bekannte. Spielt man selbstgemachte Maps gegen unbekannte muss man meist feststellen, dass diese Maps aus mehr Diamentenfeldern bestehen als Platz zum Bauen da ist. Gäbe es da die Möglichkeit Mappacks zu machen von guten Maps und anzubieten? Müssen ja nicht immer viele Maps sein in son Pack oder alle 3 Tage nen Pack kommen. Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
das wäre net schlecht wenn das wieder so wäre. |
|
|||
|
|||
kannste ja gucken welcher rang du bist und dann auf der normalen ladderseite einfach bis zu dem rang runter scrollen.
|
|
||||
|
||||
Ich hab da so ne Idee , ich rauch zwar hier grad nen Joint aber die Idee kommt mir trotzdem
![]() Also , wenn ihr mehr Leute drauf wollt , versucht die Clans zu motivieren das sie aufem Xwis spielen , so wie die -BDG- es macht (klick mich und ich hab dich lieb ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hast wohl 50 zuviel geraucht^^ aufm xwis server is meistens genug los!
|
|
||||
|
||||
Im Grunde ist jedes jammern vergebens, besser ist Leute im MSN zu aktivieren oder am besten gz. Clans zu einem Clanabend eben aufm XWIS anstatt aufm WOL zu bewegen, somit stimme ich Hugo zu.
![]() Mafia hat hat aber auch recht (50 ![]() ![]() |