![]() |
|
|
||||
|
||||
gerne Eko, was kann ich dir noch anbieten, wenn du was Warmes willst, muss du meine Köchin suchen ... in dem Gewühl hier, vieleicht ist sie ja noch bereit ...ansonsten ein paar Häppchen bekomme ich noch hin ...
Proooost Jungs, schön wieder daheim zu sein ... Bossi, dickes Lob, die Music ist voll cooooooooooooooooooooooooooooll ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Mahlzeit
![]() Irgendwie kommen wir nicht aus dem Feiern raus, denn heute hat noch unser Bruder Chris (Derksen) Burzeltag, und darauf werde ich mal schnell ne Runde aus geben ... ![]() ![]() ![]() Alles Gute nochmal Chris, und sauf nicht soviel ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
ja dann lasst euch nicht lumpen, hoch die humpen!!!
|
|
||||
|
||||
joa dann geb ich auch ma ne runde aus!! auf chrissy #2 :P
aber bitte nur getränke uber 60% ![]()
|
||||
|
||||
Gibt noch was um Feiern :o)
Habe es in 2 Wochen geschafft von 5 5ven runna zu kommen und vonner 2 in Mathe uffer 5 zu kommen *g* Heißt habe nur eine 5 uffm Zeugnis und komme in die 10te, naja wenigstens etwas ^^ Nächtes Jahr hau ich rein, hauptsache ich bin nicht Sitzengeblieben. Naja 6 Wochen Ferien heißt erstmal relääääxen ![]()
|
||||
|
||||
joa dann schmeiß ich ma ne runde auf kai und mich!! beide ham wa des jahr geschafft also feiern!! :P
![]() ich bin zwar nur von 3 5en auf 0 gekommen aber 5 auf 1 is schon ne echte leistung respekt ![]()
|
||||
|
||||
lol welche Klasse biste denn, hatte bis zur 9ten noch nie ne fünf auffm Zeugnis o_0 Geschwige denn 4- irgentwann mal gehabt lol