|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Also ich kann die komischen Batman Verfilmungen auf den Tod nicht ausstehen. Spawn find ich da um einiges besser ^^ Spiderman 1 fand ich eigentlich gar net so schlecht. Ok, einige Effekte waren wirklich billig (z.B. wo er mit seiner Tussi im Arm an dem Faden hängend durch die Stadt 'fliegt'), aber unterhaltsam war er schon. Außerdem is die Idee von Spiderman einfach genial.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Teil 3 und 4 kann man vergessen, viel zu bunt, Batman muss alleine sein, als einsamer Rächer, immer mit einem Fuß im Unrecht. Also bitte spezifizieren welche Batmanfilme nun so "komisch" sein sollen, denn in der Tat ist sogar "Spawn" besser als Batman 3 und 4 ![]() |
|
||||
|
||||
Ich für meinen teil war mittwoch ina premiere hier und hab beide teile hintereinander gesehen..
Ohne zweifel der erste war grafisch ect schlechter als der 2.. auch wenn der schon genial war... , der 2 topte von den effeckten her sicherlich den ersten um längen.. das was spiderman aber auszeichnet , ist und bleibt die story... aber wenn man zu engstirnig durch die gegend rennt wirds nix und man verschliesst sich dem film... und ergo findet man ihn scheisse.. |
|
||||
|
||||
Ich hab Spiderman 1 am PC gesehen, und Spiderman 2 im Kino, was eindeutig besser war
![]()
|
||||
|
||||
Wer gestern im Kino, fand Spiderman2 eigentlich ganz gut, allerdings meiner Meinung nach viel zu wenig "Dok Ock" und Spiderman und dafür viel zu viel Peter Parker...
|
|
||||
|
||||
Das ganze ist halt ne film serie... nicht nur 1 film sondern mehrere.. und dazu gehört das die eigenen "charackter" differenziert vorgestellt werden
![]() |
|
||||
|
||||
Doc Ock war es ja auch nicht wert mehr Zeit zu widmen, ich halte ihn für einen der schlechtesten Spiderman Bösewichte, und der Schauspieler war auch nicht sonderlich herausragend. Wie gesagt, die Rückkehr des Goblins für den dritten Teil hat sich ja schon angekündigt, und ist auch eine Standardstoryline in den Comics, ich hoffe bald kommt auch noch Venom und Lizard, Dr. Doom wäre auch sehr reizvoll.
Ausserdem sind die Bösewichte bei Spiderman (und bei manch anderen Superhelden) nur Nebensache, das wichtige sind der Superheld, seine Umgebung und seine inneren Kämpfe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
finde den film allgemein viel besser als teil 1. freue mich schon auf den dritten teil... |