|
|
||||
|
||||
Mc Laren war wirklich stark sie sind wieder voll im Rennen,es sei ihnen auch gegönt.
@ Andi ![]() das mit den so eine art Fahrfehler das musst du mir mal genauer erklären ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mein ich als 'Fahrfehler', im Gegensatz zu allen andern, die plötzlich sehr langsam wurden vor der Ziel-Linie !!
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Jo, die wollten die anderen nicht drauf aufmerksam machen
![]() (hat man in der Zeitlupe schön gesehen wie Schumi auf dem Gas bleibt und nicht mal versucht gegenzulenken) Hat aber allen nichts gebracht, ist ja trocken geblieben ![]() Kimi ganz vorne, das wird Mercedes gut tun, stellt sich nur die Frage wieviel Sprit im Tank ist und natürlich wie das Wetter morgen wird ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke mal wir haben ein ganz gutes Rennen gesehen, wichtig ! Schumis 80 er Sieg
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Nach einem spannenden Rennen, und einen Crash von Trulli, hat sich Kimi Räikkönen mal wieder von seiner guten Seite gezeigt. Der MP4-19B ist wohl ein Lichtblick für McLaren-Mercedes. Nach dem 10. Sieg im 11. Rennen von Michael Schumacher, kann Michael frühestens in Spa (Belgien) Weltmeister werden, mal schauen was draus wird !
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Joa, Schumi`s 10. Streich
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
langweilig
![]()
|
||||
|
||||
Wieso langweilig ?
Durch die SC-Phase kam doch noch mal Spannung auf ![]() Mercedes scheint ja auch wieder vorne mitmischen zu können, mal abwarten was die nächsten Rennen bringen ![]() |