![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
|
guten abend, eine runde auf meine rechnung bitte, aber nur sachen über 35% VOL werden serviert...muss erstmal wieder runterkommen von den diskusionen mit den zicken aus meiner klasse, anstrengender als ich dachte, aber sieg auf breiter front,hehe, also schnell en wisky zu mir
|
|
|
||||
|
||||
|
sooooo dann mal für mcih n fass coke und ich schmeiß ne runde sin ja bald ferien bei UNS hehe
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
|
HDGDL DIGGA
isch hab nur mehr 1 tag schule also bin cih auch noch um die zeit unterwegs willst doch nur deine posts bekommen ![]()
|
||||
|
||||
|
Na da is ja in meiner Gartenhütte mehr los als hier.
Manu nen Latte Machiato plz. Und ein bissi Musik. Gruß Carlo
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........
|
|
|
||||
|
||||
|
habt ihrs schon gehört??
der stammtisch ist überfallen worden!!!! die ganzen monats einnahmen geraubt!! jetzt kann der cheff keine getränke mehr kaufen und muss n kredit auf nehemen also leute lasst ma n bisschen trinkgeld springen!! sonst kommen auch keine Brasilianerinnen und so mehr also zahlen wa zusammen oder??? dass auch wieder welche kommen wäre doch schade drumm hehe ![]() ![]()
![]() Geändert von AngeL of DeatH (13-07-2004 um 18:21 Uhr). |