|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() höm,mehr sag ich nich ![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Bewerbung
Hiermit Bewerbe ich mich beim AoN Clan,
Nick : werde mir einen neuen erstellen, da ich nur den alten benutzt habe vom clan "Z21GFX" Yuri Laufbahn: Mein erster Clan war der "IEFR" - International Elite Force code REDNECKS" (war dort der Leader / und TMOA mein erstes Mitglied und Co-Leader) danach ging ich zu "Zivilisation 21" (wo TMOA der Leader war) wegen schwierigkeiten und persöhnlichen streitigkeiten eröffnete ich nen Fun Clan der eh nicht lange standhielt weil ich kaum zeit hatte. Später entschloss ich mich durch einen weckruf wieder zu "Z21" zu gehen und blieb bis heute dort, da ich mich aber weiterbilden und stärker werden möchte den clan im guten verlasse und mich so beim AoN Clan bewerbe. Partein Vorliebe: Soweit spiele ich mit den Allys "America" aber eigentlich zocke ich mit allen einmal jenachdem was der gegner nimmt (taktische vorteile) Zu mir als Person Name: Marc, die meisten nennen mich aber "GFX". Wohnort: in Letmathe. (Märkischer Kreis) Grösse: ca. 1,82 m Warum AoN? Ich möchte diesen Clan zum Sieg verhelfen und um persöhnliche stärke zu erringen die mir noch fehlt.
|
|||
|
|||
lol marc viel glück bei deiner bewerbung
![]() find ich schön das aus aon doch noch was wird ![]()
|
||||
|
||||
Danke dir Mäh
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Berwerbung
hi
ich bin der DonTessla 35 jahre alt und komme aus der eifel habe mich schon auf eurer hp beworben bin schon 4 jahre yuri am zocken und ein reiner fun spieler ich bin auf euch gekommen durch mundpropaganda mein bevorzugter server ist der euro server würde mich freuen bei euch gleichgesinnte zu treffen mfg DonTessla |
|
||||
|
||||
HI
1. Wilkommen auf dem Board 2. Freut mich das du den weg zu uns gefunden hast, hatten ja gestern schon alles besprochen 3. Lass uns ZOCKEN ![]() ![]()
|
|||
|
|||
huhu Don..sehr schön das du den weg zu aon gefunden hast ..es freut mich sehr ..und wirst es auch nicht bereuen..da wir ne klasse truppe sind was fun und menschlichkeit betrifft
![]() hast du MSN oder ICQ ? Lg Bernd |
|
||||
|
||||
schön das wir so schnell neuen zuwachs bekommen auch von mir ein herzliches Willkommen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
willkommen in diesem sehr netten clan, hier sind nur nette leute, da kommste bestimmt auf deine kosten!
![]() |
|
||||
|
||||
hi mein name is tobin
wollte mich bei euch bewerben. hatte mit kingal001 auch en schönes spiel, der hat mich dann gefragt, ob ich euch nicht beitreten möchte, worauf ich nicht nein sagen konnte. zu meiner C&C laufbahn: zocke seit ca 6 jahren C&C , Yuris Rache seit es draussen ist ich war bis vor kurzem im WACKYS Clan, bin da aber rausgegangen, weil die besten spieler (spredy, rbentfeld) die ich auch gut kannte den clan ebenfalls verlassen hatte.... wollte eigentlich wie rbentfled in den sodsw clan, die mich auch eigentlich schon nehmen wollten, aber dann hatte mich king al auch schon gefragt ob ich zu euch will.... meine Nicks sind Tobin87 und LaVeRnE89... jo das wars dann auch schon.... MFG Tobin |
|
|||
|
|||
Hallo Tobin...wir hatten ja schon das vergnügen und ich darf dich recht herzlichst bei aon begrüssen und mich freuen das du zu uns gekommen bist ..geklärt haben wir alles schon im icq und platt hatter mich au schon gemacht..grummel *g ..wie es halt so ist kommst du erstmal in den anwärter clan..da werden dich KingAl001 und uckkiller unter ihre obhut nehmen ..schreibe bitte deine icq nummer noch rein hier damit die andren dich auch kontaktieren können..wär auch schön wenn du irgendwann msn hast ..muss jetzt aber nicht sofort sein
...schön das du jetzt bei uns bist ...ein dickes lob auch mal hier ausspreche an unsre 2 leader von anwärterclan..ihr leistet geniale arbeit ..so wie halt alle bei A-o-N ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi Tobin schön das du den weg zu uns gefunden hast,dann sage ich mal herzlich willkommen bei uns.
|
|
|||
|
|||
juhuuuuuuuu Maik..ích war eben noch müde..lese meine post und was sehen meine müden augen..ne bewerbung...ich hellwach..und ich freue mich riesig
![]() ![]() ...wenn du da bist reden wir die einzellheiten im msn *gg ..ach was vergessen hab...ohne die junge wäre aon nix..ich habe euch zu danken ihr macht aon zu einen richtig guten clan ![]() Geändert von xking38x (24-08-2004 um 10:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Tobin Herzlich Willkommen
![]() P.S.: Alle neuen Memeber werden nach 3 Monaten auf der Clan Webseite ihr Profil bekommen, werde euch aber vorher nochmal bescheitgeben wann das sein wird ![]()
|
||||
|
||||
omg war schon herb lange nich mehr hier....
internet probs + viel zu tun wegen urlaub ![]() aber herzlich willkommen an alle neuen die den weg zu uns gefunden haben ![]() sehen uns spätestens nach dem urlaub...der langsam mal losgehen könnte ![]() cya meine freunde THE END
|
||||
|
||||
![]() Ich heisse Nicolai bin 12 Jahre alt Männlich bin 1.64 Groß ich Wohne in Nordrheinwestfalen mein Nick heisst Alucaard mein Lieblingsland ist Großbritanien ich Spiele es erst seid 3 Monaten bin aber schon recht gut ich weiss nicht sehr viel über Clans ich bin der Taktische draufgänger ich möchte AoN beitreten weil der BDG Clan euch empfohlen hat ich habe einen PC AMD Athlon XP 2200 Mhz DDR Ram 256 MB System ist Windows XP ich habe ICQ.
|
|
|||
|
|||
Hallo Nicolai ..erstmal freut es mich das du dich bei uns bewirbst..ich habe das mit BDG ja verfolgt ..das du dich dort beworben hattest....also 12 bist du..ist eigendlich noch sehr jung..wir bei aon haben ja auch regeln ..wobei immer mal ausnahmen gemacht werden wie in jedem clan das mal vorkommt ..hast du dir auch unsre regeln mal durch gelesen ? ..ich will dir damit auch sagen das wir wie eine familie sind ..hier wird respekt Gross geschrieben ...ok pass auf...ich geb dir eine kleine chance ..ich werd im internen eine umfrage eröffnen ..die wird 3 tage dauern ..zeige also geduld ..versprechen kann ich dir aber noch nix...aber sollte der fall sein das wir dich aufnehmen..werde ich ein auge immer auf dich haben..dies sollte dir bewusst sein..das soll nicht bös rüber kommen..nein..wenn kannst du dich geehrt fühlen *gg ..achja..sollte es sein kommst du natürlich erstmal in den anwärter clan..dort kannst du beweisen das das alter keine rolle spielt ..also ich wünsche dir viel glück..du hörst von uns
Lg Bernd |
|
||||
|
||||
Kann mich dem Bernd nur anschliessen, das Alter ist so eine Sache. Was ich trotzdem aber los werden will is ein THX an +BDG+ für die Empfehlung und eien Frage an dich Nicolai. Ist meine Vermutung richtig das du Russe bist?
![]()
|
||||
|
||||
ich finds super das ihr ihm eine Chnace gebt trotz eurer Regeln
![]() Wir ham ja auch 12jährige Member, und ich muss sagen manche verhalten sich reifer und erwachsener als ältere ![]() ![]() Viel glück nicolai ![]()
|
||||
|
||||
bernd wie süß du das schreibst, als wäre es ein kleinkind! also viel glück mit den neuen members aon!
|
|
||||
|
||||
Ich wünsche dir auch viel Glück Nicolai
![]() Und hoffe, du verstehst unsere Entscheidung. Bei AoN wärest du sehr gut aufgehoben ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Bewerbung als Member beim A.o.N.-Clan
------------------------------------------------------------ Persöhnliche beschreibung : ja was soll ich sagen einige kenn mich vieleicht noch ich bin der Neox7x und das sind meine daten gg ps:meine sig ist ernst gemeint Name : Rico Alter : 22 Geschlecht : Mänlich Größe : 1.85m (ob das wichtig ist?) Wohnhaft in : Kiel Game Daten Dein Nick : Neox7x Welches ist dein Lieblingsland ? Ammys Wie lange spielst du schon C&C Ar2 / YR ? seit dem es ar2 gibt Besitzt du Clan erfahrungen ? ( C&C AR2/YR Laufbahn) jo ich war bei cv (codename virus) dann bei army of escaflown und zuletzt bei loth Bist du eher der Taktische oder der Draufgänger Typ ? bischen von beidem Warum möchtest du AoN beitreten ? weil ich hoffe das man hier fair über mich abstimmt PC/Laptop Daten : PC oder Laptop ? pc Prozessor : pentium 4 MHz - GHz : 3000 MB-Ram - DDR-Ram : 512 ddr Betriebssystem : windoof xp meine msn addy is xReideeNx@hotmail.com so ich hoffe das langt falls nicht schreibt mich einfach an so long Rico aka Neox7x
![]() Geändert von xReideeNx (06-12-2004 um 11:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi Rico ja wir kennen uns ja auch schon ne ganze zeit,wir haben ja schon aufm Msn geredet.Ich sage jeder bekommt bei uns ne chance.Also bis später dann.
|
|
||||
|
||||
Jo Rico weisst ja wie es läuft.Bekommst eine Abstimmung
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
...mich freut das er sich hier bewirbt ...und ich weiss und hoff das er sich auch andren membern gegenüber fair verhalten wird ..jetzt hol noch die manu an start dann gehts ab wie früher ![]() ..eine abstimmg wird jetzt eröffnet ..habe bitte 3 tage gedult..du bekommst dann bescheid wie es gelaufen ist ![]() Lg Bernd |
|
||||
|
||||
jo thx bernd und torsten
ich hab 1 1/2 jahre ohne net gezockt jetzt kann ich auch noch 3 tage warten gg danke für euer vertrauen so long rico
|
||||
|
||||
Zitat:
*räääääeeeuuusppper* *huuuuuuuuuuuuuust* *keuch* @xReideeNx: Viel glück hier bei deiner bewerb. in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
Hallo Marc...zu deiner Bewerbung...klasse geschrieben ..besser gehts nimmer *g ...also ich freue mich sehr über deine BW bei aon und denke das ich dich sehr bald in unseren reihen begrüssen darf ..du bekommst auf jedenfall heut oder morgen bescheid ..eine kleine frage noch ..dein alter hätt ich gern noch gewusst und deine msn adi oder icq nummer ....ich danke dir im vorraus
@Ps: Freue mich schon mal riesig (darf ich ja) *gg..dein warum aon...find ich auch spitze ![]() |
|
||||
|
||||
oh tschuldigung,
bin 21 Jahre MSN habe ich nicht nur Yahoo.. Yahoo! : GFX_Master2000