|
|
||||
|
||||
geil das du doch zu uns gekommen bist ante
![]() sehen uns morgen bzw heute...ruf mich an digga... THE END
|
||||
|
||||
![]() Boahhhh werde hier gar nicht mehr fertig vor lauter begrüssungen ![]() Wegen euch werde ich noch zum Spammer ![]() Alsoooo auch dir Ante wünsch ich alles gute bei AON.Find ich echt klasse und vielleicht wird AON mit euch am Leben bleiben ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Jaja weihnachten!!! Kommt leute holt euch alle was von BDG ...da ist member-schluß verkauf! Mir fehlen echt die worte! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
ist es denn so schlimm das ich mich freue ? mir tut es leid für euch ..aber wenn du es verstehen kannst..ich freue mich ..nicht das sie bei euch weg sind..nein..das sie aon gewählt haben..sascha hat eine pn bekommen von mir die er gern bei euch ins interne setzen kann ..mehr kann ich jetzt auch nicht sagen
Lg Bernd |
|
||||
|
||||
lol, las bossi spinnen de hat se eh net alle...
Viel gleüclk aon
|
||||
|
||||
öh ich hab ja nicht alle infos aber warum wollen den alle auf einmal weg von bdg ? wird wohl nen grund haben oder?
|
||||
|
||||
Ich weiß zwar nicht woher und auf welchem Weg ihr eure Mitglieder bezieht, aber es scheint zu funktionieren
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke , wir können gut was abgeben , haben 30 Member und "was los "...ist bei uns nicht , sorreee´! Quasi gibts keinen Grund zur Sorge...und Alle weg ...seh ich nicht so ! Die Jungs wollen den Clan AON mit neu aufbauen und brauchen eine neue Herausvorderung . Bei sonstigen Fragen bezüglich +BDG+ steh ich gern zur Verfügung per PM & MSN & ICQ ![]() Habe FERTIG....wünche FRIEDEN |
|
||||
|
||||
Zitat:
DAZU und zu den anderen Thema werde ich mich nicht mehr äussern... Die aussage von dir Kaki ist mir zu Premetiv! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
wir haben halt sehr soziale member!!! die anderen helfen wollen, sogar wenn sie ihre "brüder" verlassen müssen, um das zu tun. da finde ich aussagen, wie bossi hat se nicht alle, einfach unter aller würde! und dass bdg daher ein problem hätte, weil manche member jemandem helfen wollen, is auch völlig ausser luft gegriffen!!!! also begrüßen wir die neuen member aons und lassen hier keine weiteren gerüchte und schon gar keine weiteren schwachsinnigen beleidigungen entstehen.
|