|
|
||||
|
||||
Oder www.aceton.net.tc
![]() @Myers Naja, er hat gesagt, dass er "le programmeur" kennen würde. Vielleicht meinte der Franzose, Aceton sei von wo anders?
|
||||
|
||||
![]() ist es normal dass aceton den ping extrem verschlechtert?
![]() bei mir verschlechterte sich der ping von 70ms (ohne ACETON) auf über 200ms (mit Aceton) und mit nen ping von über 200 kann mans vergessen mit ordentlichen speed zu zocken. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
gut zu wissen
dann wars wahrscheinlich zufall in dem Moment wo ich ausprobiert hab. aber ich habe (glaube ich) nichts im hintergrund laufen dass i-net verbindung benutz. ich probiers am besten nochmal aber im moment wird aceton wohl noch nich so viel benutz. wie ich vorhin online war, war nur 1 aceton game da.
Geändert von clonestor (03-07-2004 um 12:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
vielleicht lief grade n windowsupdate...
über aceton werden jeden falls nur ein paar bytes empfangen.
|
||||
|
||||
Man sollte sich verabreden und mal gemeinsam die Lobbys stürmen. ^^ Sowas würde EA sicher in ein noch schlechteres Licht rücken, dem Spiel wieder einen Anreiz geben und hoffentlich schnell zum STANDARD!!!
|
|
||||
|
||||
Auf dem UF wurde heute zu einem ACETON Abend aufgerufen. Heute ab 19 Uhr in der 2vs2 Lobby.