|
|
|
|
||||
|
||||
|
mhm lecker pizza angie hasde gut gemacht
und gib junior ruhig weiter milkshakes ^^ der weis eh net was drin sag einfach iss schuss rum drin und ne stunde später und 4 milkshakes mehr im kopf schläft er. is ja eh alles einbildungssaache mitm alk gg ![]() so isch hätt noch eben gern lecker kaffe auf T´s rechnung er bezahlt ja ne ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
|
@ Manu
Du und sparsam,da lachen ja selbst die Hühner fg. |
|
|
||||
|
||||
|
wer hat denn was von sparsam erwähnt ?
wenn dann verschwenderisch (aber nur mit materiellen dingen). hab aschante schon versprochen wenn er mal alt genug ist ihn mal mit in die disse zu nehmen . :king: |
|
|
||||
|
||||
|
hehe Adler, rein zufällig heiss ich auch Manu, muss dich vieleicht mal aufklären, ich denke, nun wird dir das wieder kommen, ups, einfallen
Jo Agent, ich bin sparsam, was meinst, wer denn hier die Rechnung bezahlt hat, du doch wohl nicht ? Lady Blue
|
||||
|
||||
|
Zitat:
so schnell wieder weg sonst gibts schläge mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
|
Ach Chris, das schreibe ich nun deinen 22 Jahren zu, das du so bist und reagierst, deswegen sage ich nun nichts dazu :king:
Lady Blue
|
||||
|
||||
|
also ich gebe freiwillig einen aus.auf das wohle des boardes.
ich hoffe dann ist von allen der durst gestillt. :king: |