|
|
|
|
|||
|
|||
|
also torsten ..willst du in der Toscana das die hungernot da eintrifft ?
..du isst die ja arm da unten lol @Manu...heut bleibt die küche kalt..wir fahren in den wiener wald ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
soooo da ich heute erfahren hab dass ich morgen ned schule hab geb ich mal einen aus
jaja auch mir alk aber wie immer ned für mich hehe tja so n schulbus streik is schon was schönes hehe achso und für mich n fass mezzo miX
|
|||
|
|||
|
so einmal
..und für alle andren Cola - Cognac mit viel Eisssssssss *Prost* |
|
|
||||
|
||||
|
rööööchtööög Bernd, ich bin mit dabei, aber meine Süsse nehmen wir auch mit !
Lass doch den TomatenCowboy in der Toscana sich den Bauch vollhauen, ich habe dann aber hier seine Tomaten, ungeschützt Jo so ein Cola küsst Orange hätte ich auch gerne Lady Blue
|
|||
|
|||
|
für alle nachtschwärmer gibt das haus A-O-N für die ganze nacht trinks aufs haus aus ..diesen hier
<<einen Caipirinha ist einer von hundert leckern trinks den das bistro zu bieten hat..viel spass heut nacht *g |
|
|
||||
|
||||
|
@ Manu
Ja aber in der Toscana gibt es auch noch andere schöne sachen,und die haben nichts mit essen zu tun fg. So ihr lieben,die getränke zahle ich für alle,heute lassen wir die Puppen tanzen,man wird ja im leben nur einmal 44 fg. Geändert von Agent7777 (30-06-2004 um 07:02 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
sooooooo ales gute auf BIG T
und dann geb ich eben mal ne runde auf MR.T aus!!!! also lass rein laufen Mr.T ![]() feier schön hehe