![]() |
|
|
||||
|
||||
Es ist immer traurig, wenn man solche Nachrichten erhält. Ich wünsche euch,
dass ihr diese schwere Zeit gut übersteht. Vielleicht überlegt es sich der ein oder andere ja doch noch, nachdem er einmal über die Sache geschlafen hat. Auf jeden Fall drücke ich euch ganz fest die Daumen. Seht das Ganze nicht als das Ende, sondern als die Chance für einen Neuanfang. Viel Glück wünscht Rote Zora.
|
||||
|
||||
nein trotz dieser schnellen entscheidung scheint es endgültig zu sein... Grey hat sich auch schon beim GFC beworben,...
|
||||
|
||||
Sowas ist mist, aber ich drücke euch beiden Daumen
|
|
||||
|
||||
Zu diesem Thema sag ich besser nix ........ Ich will Stereit vermeiden ........ Also Timmi ...... dann viel Spass und alles Gute ....
![]()
|
|||
|
|||
jo von mir auch alles gute, ich hoffe ihr könnt es irgendwie wieder hinbiegen,
so long Steffen
|
|||
|
|||
@ PzGr
Freut ihr euch nur, das [REAL] jetzt vielleicht am *rsch ist ... das wolltet ihr ja eh, nicht wahr ? Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Meinst du nicht das du übertreibst.
ich weiß wir hatten uns ziemlich in den Haaren, aber das ihr euch auflöst freut uns genau so wenig wie euch. es ist schade das ihr euch auflöst, da ihr ja doch ein eigenständiger Clan seid (wart??) aber auch ich wünsche euch alles gute und hoffe das iohr euch wieder regeneriert. Gruß Sam
|
||||
|
||||
es kam ziemlich schadenfroh rüber...
und ja wir sind ein eigenständiger Clan. Und werdens bis auf weiteres bleiben....
|
||||
|
||||
dann hättest dus dir besser gleich gespart... aber ich will ja nicht streiten
![]() danke bier, ich hoffe es auch....