|
|
|
|
||||
|
||||
|
Woooow meine Süsse, das hast du hier schön gemütlich *anerkennendumguck*
Sorry, das ich erst jetzt reinschaue, wollte erstmal den Ansturm abwarten, so kann ich das hier viel besser in Ruhe geniessen Ich brauche was Starkes mal ebend schnell, nach dem Schock ...ich nehme erstmal einen Cognac, und danach würde ich dann gerne einen Lumumba trinken, egal, wieviele Kalorien der hat, habe ich mir heute verdient Lady Blue
|
||||
|
||||
|
hey is das sowas wie für nachtschwärmer
![]() coole action werde ma öfters hier reinschauen!!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|
||||
|
||||
|
gut dann eben n milchshake mit rum
oder?? is ja nix schlimmes büüddddeeeeee mfg the bic ähhhBIG DOMY
|
||||
|
||||
|
So ....Bossi ....ich habe mich erstmal aufklären lassen was das mit deinem Namen auf sich hat.Wusste bis heute nicht das man dich ohne c schreibt
Also lieber Sasha ....ich dachte halt das du deinen Trink gerne von deinem Bärni haben möchtest ....ok dann bekommst als entschädigung für den werwechselnden Namen 2 Drinks aufs Haus @Darki....da du noch nicht hier warst....bekommst du auch einen Drink aufs Haus ![]() @Domy....nix gibts ^^ ich schenke keinen Alk an Minderjährige aus ![]() Da das Wetter heute ein wenig mitspielt ...werde ich heute ![]()
|
||||
|
||||
|
och wieso ned bin auch ganz brav
hehe nurn bisschen n kleine schluck büüüddddeeeeeee nurn spritzer rum