|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Club hat noch 3,5Millionen Euro Altschulden und es gibt jedes Jahr ein heiden Theater um die Lizenz. Allgemein kann ich auch nicht den aufkommenden Jugendwahn in der Nationalelf verstehen. Nachdem was manche hier schreiben ist das beste Alter für Fußballer zwischen 17 und 22... Ältere Spieler mit Erfahrung werden pauschal abgewertet (Außnahme: Titan King Kahn). Das ist aber total falsch! Deutschland hatte schon genug junge bei der EM dabei. Es lag nicht dem Alter der Spieler, sondern deren Klasse. Es gibt nunmal auch nur einen deutschen Weltklasse Spieler: Ballack. Anderen können sich zwar in der Bundesliga durchsetzen, aber das ist nunmal keine Weltklasse Liga. Der einzige der sich noch international behaupten kann ist Lehmann, aber der darf wegen der Besonderheit des deutschen Fußballs sowieso nicht spielen.
|
||||
|
||||
|
YES YES YES
Frankreich ist raus. Ich freu mich für König Otto |
|
|
||||
|
||||
|
YYYYYYYYYYeeeeeeeaaaaaaaaaaahhhhhhhhh
Ich glaube Griechenland stellt Otto jetzt direkt neben die Gottheiten Zeus und Merkur. Wenn er nciht schon längst da steht. ![]()
|
||||
|
||||
|
Merkur ist ein römischer Gott, Hermes wäre das griechische Pendant
![]() aber ich denke auch dass sie ihn in Gold gießen und auf die Akropolis stellen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Kommt mir das nur so vor oder denken die Deutschen nur,dass die Griechen Rehhagel so verehren oder ist das tatsächlich so?
![]() Egal,hauptsache er hats mit den Griechen gepackt und Frankreich rausgekegelt ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Rehakles ist der Größte
Mit einer Mannschaft, die spielerisch noch schwächer ist als die deutsche, sowas zu erreichen, zeugt vom wahrhaftigem Können eines Trainers. Gut das die Franzen raus sind ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hamann - liverpools wichigster spieler (houlliers meinung) Hitlsberger - mittlerweile stammspieler Hut - mit abstrichen eig. immer kurzeinsätze bei der weltaswahl chelsea Poschner vor 2 jahren Spielmacher bei Vallaloid glaube ich... aber ich denke das noch mehr spieler sich int. durchsetzen könnten!
|
||||
|
||||
|
Poschner? Wer ist das? Noch nie gehört den Namen.
Aber zu Hamann, Hitzelsperger und Huth: Hitzelsperger&Huth waren nicht im Kader, also scheiden die schon mal aus. Und Hamann mag zwar bei Liverpool gut sein, aber bei der EM war er einer der schlechtesten Spieler.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hab mal gegoogelt, im mom spielt der bei 60 hat aber in der Saison nur 4mal gespielt. Kennen tu ich den trotzdem nicht ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Bundesliga ist immernoch eine der besten Ligen der Welt, vor 2 Jahren standen in beiden Europacupfinals deutsche Vereine und jetzt sollen wir nicht mehr konkurrenzfähig sein? Wenn ein Hitzlsperger nach Deutschland wechselt wird er hier sicherlich nicht einer der besten Spieler sein, bei der U21 EM war er einer der schwächsten Deutschen.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bayern ist der einzigste Verein in Deutschland der sich oben etablieren kann. Dortmund und Schalke starten dieses Jahr ihren letzten Angriff, auf beide Vereine verteilen sich 400Mio.€ Schulden.... Erreichen sie dieses jahr nicht die CL bzw. Uefa Cup sind sie beide weg. Bremen und Lautern haben alle 5 bis 10 Jahre mal ein ,,Storhfeuer" parat und etablieren sich oben für 1-3 Jahre. Die letzten ,,Erfolge" Deutscher Manschaften sind folgende: Dortmund: CL-Sieger 1996 , Uefa-Cup Finale 2002. Schalke: Uefa-Cup Sieger 1996 Bremen: ?! Fällt mir international gerade nix ein, aber da kann Dude sicher einiges dazu schreiben. Lautern: Uefa-Cup Halbfinale 2001 , CL Viertelfinale 1999,2000. Zu den Bayern braucht man nicht viel zu schreiben. Was auffällt ist das die meisten Erfolge relativ lange her sind.... Und solange die Uefa keine allgemeinen lizenz-Bedingungen durchsetzt hat Deutschland international nichts mehr zu melden.... Zitat:
Und er war auch das letzte halbjahr in England richtig klasse.... Ob er je wieder nach Deutschland kommt ist das Problem. Die Englische Liga ist so gesund das sie immernoch unmengen an Ablösen fordern. Unter 10Mio.€ bekommt man Hitz nichts losgeeist... Dadurch das er in England schon Kult ist und in allen Zeitungen über ,,Hitz the Hammer" berichtet wird , sinkt sein Marktwert auch nicht gerade. Die einzigste chance die besteht ist ihn ablösefrei zu holen wenn sein Vertrag ausläuft ( 2005 ). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Scheiß Holländer! Zuerst das ganze Spiel über nur Fouls und dann mit Glück weiterkommen... und dann auch noch meine Schweden rauswerfen. Buh.
![]()
|
||||
|
||||
|
Naja,Elfmeterschießen ist halt viel Glücksache und heute hat Holland eben mehr davon gehabt.Im Vergleich zu England-Portugal war das Spiel aber mies
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Mies wäre übertrieben. Es war langsamer und weniger dynamisch.