|
|
|
|
||||
|
||||
|
Völler ist raus?
Stimmt das ? das habe ich im radio gehört :S |
|
|
||||
|
||||
|
Ja,das stimmt Rudi Völler hat seinen Rücktritt bekannt gegeben.
in meinen Augen war Rudi ein Guter Tainer es ist schade das der zurückgetretten ist.
|
||||
|
||||
|
es musste so kommen
jetzt is die bahn frei für hitzfeld
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|
||||
|
||||
|
omg, mal gucken wer son trümmerhaufen übernimmt =)
![]() vor der em hab ich gesagt england wird em sieger.. wenn ich recht hab bekomm ich 7 euro =) |
|
|
||||
|
||||
|
alles nur kein hitzfeld , der ist genauso schlimm.
Es muss der einzig wahre Fussballphilosoph Otto Rehagel her... Dann endlich mal wieder ein ordentliches Spielsystem. Ein modernifiziertes 4-4-2 mit 2 Baumlangen innverteidigern und 2 extrem Kopfballstarken Stürmern. Auf den außen extrem schnelle Leute die auch mal ne flanke reingeben können. Im zentralen mittelfeld brauchen wir einen Strategen wie Sforza zu seinen besten Zeiten. Aber so etwas haben wir deutsche ned ![]() Der einzige der da reinwachsen könnte ist Hitz the Hammer. Und wo die Baumlangen Innenverteidiger herkommen sollen frage ich mich auch ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Jo schade eigentlich ...
Für mich war Rudi Völler ein guter Trainer. Meiner Meinung nach hat es mehr an den überbezahlten, angeblichen Profis gelegen. Denn sie haben sich erst in der 2. Halbzeit entschlossen einige Angriffe zu versuchen, die allerdings aufgrund von mangeldem Können zu keinen Toren geführt haben. Es ist allerdings auch keine Schande gegen Tschechien zu verlieren, nur dann hätte man gegen Lettland gewinnen müssen und sich das Spiel gegen die Niederlande nicht mehr aus der Hand nehmen lassen dürfen. Zum Glück sind wir als Gastgeber für die WM gesetzt, sonst gäbe es wohl auch ernste Probleme sich für die WM zu qualifizieren. |
|
|
||||
|
||||
|
Hehe, gut, dass der Völler weg ist :king: Jetzt muss der neue Trainer noch den Kahn aus der Nationalelf werfen, dann steht dem WM-Titel 2006 nichts mehr im Weg.
![]()
|
||||
|
||||
|
jo, wenn die gegnerischen mannschaft dann auch n paar eigentore macht, dann bestimmt!!!
kahn war nicht schlecht in dieser em! |
|
|
||||
|
||||
|
awin muss dich entäuschen es sieht alles danach aus
Hitzfeld kann es sich vorstellen Derweil hat die Diskussion um Völlers Nachfolge schon begonnen. Heißester Kandidat ist Ottmar Hitzfeld, der bis Ende der abgelaufenen Bundesliga-Saison den FC Bayern München trainiert hat. Und Hitzfeld steht als Nachfolger von Teamchef Rudi Völler bereit. "Ich war Trainer bei Borussia Dortmund und Bayern München. Jetzt, nach dem Rücktritt von Rudi Völler, wäre es eine logische Folge für mich, Bundestrainer zu werden", sagte der 55-Jährige im Interview mit der Tageszeitung "Die Welt" (Freitag- Ausgabe). Er werde mit DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder sprechen. "Er ist ein Freund von mir, wir sind per Du. Er hat mich damals als Spieler zum VfB Stuttgart geholt", erklärte Hitzfeld. Zwar wäre es für ihn eine Ehre, Bundestrainer zu sein. "Ich mache das aber nicht vorbehaltlos. Ich muss es mir genau überlegen, denn ich habe mich nach der Trennung vom FC Bayern auf eine Pause eingestellt, um Abstand zu gewinnen", sagte Hitzfeld. quelle t-online
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |