|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe irgendwie das Gefühl das uns heute Lokvenc raus schießt aus dem Tunier.
Ich hoffe mal mein Gefühl täuscht mich, auch wenn ich es dem Vratislav persönlich gönnen würde und das ausscheiden nach den bisherigen Leistungen verdient wäre. |
|
|
||||
|
||||
|
Meinen 3.500 Beitrag möchte ich ausschließlich der deutschen Elf widmen.
Hoffen wir auf ein Weiterkommen, egal wie ![]()
|
||||
|
||||
|
gut gewählt mrthomm
![]() @darki [argh meint darki nicht eagle^^] lol zur halbzeit liegst du mit beiden tips richtig ![]()
Geändert von Rob (23-06-2004 um 21:43 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber ich befürchte das noch tore fallen werden und psycho joker was war mit dem 1:1 ??? ![]() naja auf zur 2 HZ
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|
||||
|
||||
|
technisch ist Deutschland jetzt ja draussen, also poste ich
![]() Deutschland wird sicher noch ein paar Tore reinkriegen ![]() also auf zur 2. HZ ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
waaaaaaaaaah milan baros ist drin
ich glaub das wars jetzt fuck man!!!!!!!!!!!!!!! der schiesst uns ab warum muss er drin sein *augen zu und durch* hmm wie soll ichs beschreiben wir sind zu blöd das tor zu treffen ROFL
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (23-06-2004 um 22:16 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Ha!
![]() |