![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
ach misch einfach was zusammen manu müssen ja net unbedingt cola rum sein ^^ ich vertrau da voll auf dich
hoff des fällt mir net aufn kopf gg3 rechts 2 links ???? bin ich kellner oder du ???? mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
|
öhhhm nun mach mal locker , ich habe das Buffet gemacht, bedienen müsst ihr euch schon selber, ich glaube, du spinnst wohl *vogelzeig*, eigendlich könntest du mir was mitbringen
Ok dann mixe ich mal alles in einem, mag aber nicht an morgen denken, der arme Kopf! Max Schweinbraten gibt es heute net -siehe oben, Buffet ist da, wirst bestimmt was finden, grins. Lady Blue
|
||||
|
||||
|
ach stimmt ich hab ja vorhin ein BDG MENÜ bestellt und der chriss hat noch nicht alles weg gefressen dann mach ich mich mal ans werk
*mampf,mampf*aber mein Helles krieg ich schon noch manu!!! mfg ![]()
|
||||
|
||||
|
Uppps sorry, das habe ich vergessen, Max, hier hast du es, geht auf meine RECHNUNG; puuuuh ich komme echt ins Schwitzen
Lady Blue
|
||||
|
||||
|
hohl dir halt so eine indische aushilfskraft für so 0,50Cent das monat
nimmt viel arbeit ab *gg*mfg Klugscheißer AG ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
indische aushilfkraft löööööl ich wär eher für ne schwedin wenn du mich fragst ajo und ein SKOL! ma hier auf die schweden sauberes spiel heut ciao ihr itaka hrhr.mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
|
@ Manu
Die Jungs bekommen hier die feinen sachen,und ich esse schon seit 1 Woche Erbseneintopf,das finde ich aber nich ok fg. |