|
|
||||
|
||||
Ne Merlin er will wissen wie er das Problem beheben kann... wenn er nen 400MHz Rechner hat, ist die Frage ser einfach zu beantworten
![]()
|
||||
|
||||
so, dann hier mal meine Lösung, basierend auf den vorhandenen Daten:
Achtung, *trommelwirbel* mach irgendetwas damit es nicht mehr ruckelt. Bitte unbedingt sagen obs geklappt hat. </irony> Genauere Anleitung gibt es wenn ich mehr vom System weiß. |
|
||||
|
||||
Boah Leute ihr benehmt euch ja wie die kleinen Kinder. Hört auf son Müll zu schreiben *Spammen* und greift nciht gleich den Verfasser an. Man kann das in einem ruhigen Ton sagen. Es reciht jetzt wirklich langsam.
Also der Verfasser möchte mal bitte seine Harware hinschreiben. Sonst können wir auch nur vermuten was es sein könnte. Ist das ein Game von EA ?? Geh Homepage vom Mainboardhersteller und hol dir die neusten Updates für dein AGP usw. Stell die Grafikdetails niedriger ein. Dann ein neuen Treiber für deine Graka. Sonst kann ich nix mehr zu sagen. |
|
|||
|
|||
Danke ... wo anders wird mir schon geholfen.Komisch aber dort waren keine 11 post nötig damit ich endlich weis das es ein hardware problem ist.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo, konnten wir ja wohl auf Grundlage deiner beschreibung auch nicht wissen, ne?
Und ![]()