![]() |
|
|
||||
|
||||
bohr ja brauch mal einen snack zum fußball Also manu zauber mir was
![]() ![]() mfg Max
|
||||
|
||||
Ich hoffe, die Snacks waren ok, die meine Bedienung zubereitet hat, habe ich mich im Namen verhört, oder heisst die auch Manu ?
![]() Da mich eine Grippe voll in Beschlag nimmt (mal einen tag gut, dann wieder ![]() Max, du musst a bissl aufpassen, was du postest, ist ein gut gemeinter Rat von mir :-) Also sorgt ordendlich für Umsatz Jungs ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Zitat:
aja und max. sei vorsichtig was du so postest der schuss kann schnell nach hinten losgehn wenn du weisd was ich mein ^^ also wünsche frieden wie big nooby sagen würde ^^ mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
ich wünsche frieden
![]() ![]() mfg max ![]()
|
||||
|
||||
hehehe, was hast verbrochen, Max, das du solche Spendierhosen anhast ?
![]() Ausserdem gehe ich nicht bankrott, ich bin eine sparsame Frau, jaja, Chris, auch wenn du das nicht glaubst, kannst ja mal Mr.T fragen ![]() So Max die Runde ist notiert, bezahlen kannst dann später, aber überteibe nicht, ansonsten ist dein Taschengeld bald alle ![]() Proooost Jungs ... Lady Blue
|
||||
|
||||
Hio
Ich geb mal ne runde für alle Z-21 und +BDG+ler aus... Is mir mal gerade so...einfach mal einmachen...hehe! ABER NUR EINE!!!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
ach egal brauch jetz was zu essen so einen BDG MEGA Portion für 20 personen damit jeder was haben kann
![]() mfg Klugscheißer AG ![]()