![]() |
Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Was soll hier zukünftig rein? | |||
Fußball |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 71,43% |
Formel 1 |
0 | 0% |
Handball |
1 | 7,14% |
Basketball |
0 | 0% |
Andere tolle sportarten |
3 | 21,43% |
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Also wenn sie so spielen wie in der 1.Halbzeit gegen Holland, dann wirds schon ein deutlicher Sieg denke ich, obwohl man die Letten net unterschätzen darf
![]() Ich werd es mir heute in einem Bowling-Center anschaun, die haben da ne Leinwand und da bin ich öfters, dass geht sicher richtig ab,wenn Deutschland gewinnen sollte erstmal fett Party ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
jo wir gewinnen
![]() ![]() ![]() was glaub ihr denn wer es in unserer gruppe nicht weiter schafft holland, tschechien oder lettland ( deutschland ausgeschlossen,ist klar das wir weiter kommen) |
|
||||
|
||||
Also, mein Traumergebniss wäre ja:
1. Deutschland 2. Tschechien und der Rest die anderen 2 sind ja dann eh weg ![]() ![]() I Hope! MFG DanI
|
||||
|
||||
wäre auch nicht das erste mal dass die rausfliegen
![]() |
|
||||
|
||||
na aber im MOment schaut derb aus immer noch 0:0 und das in der 2. Halbzeit. Es bestätigt sich wieder mal das die deutschen immer mit einem Tor in verzug geraten müssen um gut zu spielen. Jung macht mir keine schei....
|
||||
|
||||
naja hoffen wir mal das wirs gegen tschechien packen und\oder die letten unentschieden spielen
|
|
||||
|
||||
Man, man man hab ich mich gestern aufgeregt ..... aber das Hollandspiel hat den Abend noch gerettet, die Tschechen haben einen großen Anteil daran
![]() ![]() MFG DanI