![]() |
|
|
||||
|
||||
Ich glaub nach den ganzen emotionen, die heute verlautbart wurden, geb ich mal ne lokalrunde damit wir uns alle beruhigen und wieder nen kühlen kopf bekommen. Dann kann man auch viel besser argumentieren!
also mach mal korn-cola für alle. |
|
||||
|
||||
Jo das ist ne gute idee, ich trinke dann mal Wodka Lemmon, von dem Korn wir einem ja soooooooooooooooooooo übel, grins.
Die nächste RUNDE ist frei Lady Blue
|
||||
|
||||
Freirunde ?
Denn ne Gerstensaft-kaltschale mit Coffienhaltigem beigemeng, nen Smirnoff Ice und nen woddy redbull und ja 2 Big Mäc, nen Chicken Supreme 3 Große Pommes und Apfelsaftschorle ![]() Gruß Carlo
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber trotz alle dem...ich steh auf "perverse2 TRINK SACHEN:::ICH NEHM DAS GLEICH WAS DER CARLO DA HAT1 IN DIESEM SINNE: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
guten abend liebe brüder(jetzt darf ich das auch sagen...). ich gib nochmal eine runde schnaps nach wahl auf meinen deckel, den ich ehe nicht mehr bezahlen kann, aus! auf die clanmitgliedschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mfg ausn bergen