|
|
||||
|
||||
![]() NOOOOOOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUU
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTT FFFFFFFFFFFÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRRRR HHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUU KACKE SCHEI**E BLÖÖÖÖÖÖÖDDEEEEEEEEEEEEE ach!! ![]() ![]() ![]() ![]() EDIT: Blöde. ![]() ![]() Geändert von Tharkun05 (17-06-2004 um 19:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ Tharkun: Nichts gegen deine Emotionalität aber würdest Du bitte aufhören hier immer so extrem über die Bildschirmbreite hinauszuschreiben! Das geht vermutlich einigen auf den Beutel.
Edit: Mach es so wie dein Kumpane und fluche kleinlaut. ![]()
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (17-06-2004 um 19:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Scheisse , 3 : 0
![]() |
|
||||
|
||||
Ein bisschen unlucky, aber was will man...
England sollte eigentlich ein paar Klassen besser sein als die Schweiz, doch das hat gar nicht so ausgesehen ![]() |
|
||||
|
||||
seht ihr mal
![]() ich habs den schweizern auch net gegönnt, die gönnen uns auch nix ![]() |
|
||||
|
||||
juhu mein erstes EM-Spiel, das ich richtig getippt hab ^^.
Übrigens wieder ne schöne Einlage von Stiel zum 2:0 ![]() |
|
||||
|
||||
Einlage ? Das war eben Pech , passiert den besten Torhütern... und von Ollis Patzer mag ich jetzt nich beginnen.. (Ich errinere mich mal an einen rückpass den er nich ma mit dem Fuss Stoppen konnte und so in Tor ganz langsam kullerte , und das Spiel ging dadurch 1 :0 verloren
![]() |
|
|||
|
|||
Tja es hat halt nicht sollen sein ...
Schade, denn die Engländer haben sich nach dem 1:0 mehr und mehr zurückgezogen und die Schweizer kamen zu Torchancen. Allerdings waren die Schweizer in der Chancenverwertung einfach zu schwach. Auch mit 10 Mann hat die Schweiz nicht aufgegeben, aber es war einfach kein Tor drin. Die Schweiz hat zwar verloren, was aber gegen eine Weltklassemannschaft wie England keine Schande ist (Deutschland hätte auch verloren), zumal sie trotz Unterzahl noch den Möglichkeiten entsprechend gut gespielt haben. Damit ist die Schweiz dann wohl raus ... |
|
||||
|
||||
Frankreich 2:0 Kroatien
|