|
|
||||
|
||||
hoffentlich -.-
dem arsc* würd ich kein weiteres spiel mehr gönnen ![]() hoffen wir dass italien morgen verliert^^
|
||||
|
||||
HEUTE UM 6 ABENDS:
SCHWEIZ - ENGLAND HOPP SCHWIZ HOPP SCHWIZ HOPP SCHWIZ HOPP SCHWIZ OLLEEEE OLEOLEOLEEEEEEEE HOPP SCHWIZ Und für wen seid ihr? |
|
||||
|
||||
Schweiz gewinnt heute 1 : 0
und morgen wird Italien trotz oder gerade eben weil Totti fehlt auch gewinnen. Wetten? ![]() |
|
||||
|
||||
mit dem 1. wäre ich zufrieden mit dem 2. nicht
![]() |
|
||||
|
||||
najor auch wenn ich die schweizer gut leiden kann aber denke ihr werdet als verlierer vom platz gehen ich hoffe es auch aber schade für stiiiiiiieeeeel aber so is das nunmal 3:1 für england die sind geladen wegen dem spiel gg france^^
|
|
||||
|
||||
also wer da glaubt das schweiz ne chance hat der träumt
so sehr ich euch das gönne bzw chapuisat aber england metzelt euch nieder...
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
ich hab 1:1 getippt, das werden die doch vielleicht doch packen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich bin kein Separatist, ich bin nur ein antipatriotischer fücking Komunist oder so.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
KKKKAAAAAACCCCKKKKKEEEEEEEE!!!!!!!!!
1:0 für England ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
SCHWEIZ - ENGLAND HOPP SCHWIZ HOPP SCHWIZ HOPP SCHWIZ HOPP SCHWIZ OLLEEEE OLEOLEOLEEEEEEEE HOPP SCHWIZ HOPP SCHWIIZ HOPP SCHWIIZ HOPP! HOPP!! HOPP!!! Der Anpfiff, russischer Schiri. |
|
||||
|
||||
lass_den_spam_bitte. ^^
ich rechne mit ner überraschung, schweiz gewinnt 2 : 0
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Tharkun: Eigentlich hätte ich gar nichts gegen die Schweizer bei der EM aber wenn ich sehe, wie schön Du dich aufregen kannst, bete ich direkt für das 2:0! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
mit bete^^ schweiz muss untergehen^^ ![]() schade für stiel aber rooney rulezz |
|
||||
|
||||
![]() NOOOOOOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUU
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTT FFFFFFFFFFFÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRRRR HHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUU KACKE SCHEI**E BLÖÖÖÖÖÖÖDDEEEEEEEEEEEEE ach!! ![]() ![]() ![]() ![]() EDIT: Blöde. ![]() ![]() Geändert von Tharkun05 (17-06-2004 um 19:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ Tharkun: Nichts gegen deine Emotionalität aber würdest Du bitte aufhören hier immer so extrem über die Bildschirmbreite hinauszuschreiben! Das geht vermutlich einigen auf den Beutel.
Edit: Mach es so wie dein Kumpane und fluche kleinlaut. ![]()
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (17-06-2004 um 19:41 Uhr). |