CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > U-D-1

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16-06-2004, 11:17
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Ich denk mal wenn der Alonso in Kanada nicht sone Probleme beim Tanken und nachher noch den Ausfall gehabt hätte, wäre er ganz oben auf dem Podest gestanden

MfG Gonzo
Alt 16-06-2004, 18:10
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Zitat:
Zitat von googonzo
Ich denk mal wenn der Alonso in Kanada nicht sone Probleme beim Tanken und nachher noch den Ausfall gehabt hätte, wäre er ganz oben auf dem Podest gestanden
Ganz oben hätte der Alonso nicht gestanden, der Schumacher ist eine andere Renn-Pace gefahren, im Rennen konnte eigentlich noch keiner so richtig die Ferrari's folgen !!

Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit
Alt 16-06-2004, 23:38
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Die Frage ist halt ob er auch vorbei gekommen wäre, glaube Schumi war ja nur eine Runde später tanken

MfG Gonzo
Alt 17-06-2004, 06:25
Benutzerbild von Bluesky71
Bluesky71 Bluesky71 ist offline
Cabal

Bluesky71 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bluesky71 eine Nachricht über ICQ schicken Bluesky71 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Hauptmann
Style: Allie
Es wird meistens eh die Boxenstrategie entscheiden, hätte Schumi 3 Stops machen müssen, hätte er vieleicht nicht gewonnen, widerum, wenn er leichter gewesen, wäre er nicht vom 6.Platz gestartet, nur, das muss man auch erstmal hinbekommen, das man sich zwischen 2 und 3 Stops entscheiden kann.

Und mal am Rande, obwohl Raikinnen 5 Stops machen musste, ist er in den Punkten gefahren !

Ich denke BMW wird Schumi nun etwas einengen, und BAR, jedoch, abwarten beim Rennen ( der arme Sato ).

Lady Blue

... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren,
aber ich sehe,
du bist unbewaffnet ...
Alt 17-06-2004, 07:06
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Ich möchte noch mal was zum letzten Rennen sagen das liegt mir schon lange auf den Margen,ich bin zwar Schumi Fan aber recht muss recht bleiben!

Barrichello der eigentliche Sieger

Ich denke, die Fernsehbilder verdeutlichen, dass Barrichello vor den zweiten Boxenstopps der Ferraris gegenüber Michael Schumacher klar das schnellere Auto hatte, und nach Durchsicht der Rundenzeiten von Schumacher, die mit 1:15 zu langsam waren, heißt der eigentliche Sieger des Rennens für mich Rubens Barrichello. Ich denke, dass, wenn er Schumacher hätte überholen dürfen, sein Vorsprung genügend groß gewesen wäre.

Hier muss man zum einen die Ferrari-Interessen verstehen und auch akzeptieren. Auf der anderen Seite ist es aber trotzdem bitter, dass der Brasilianer am Ende nur Zweiter wird und eigentlich sogar noch hinter Ralf Schumacher landet, wenn der nicht disqualifiziert wird.

Das ist schade und ärgerlich

Mit dem Wissen um diese Situation hat Michael Schumacher seine Pace natürlich komplett auf den Bruder ausgerichtet und war sich seiner Sache sehr sicher. So konnte er die Angriffe von Barrichello das eine oder andere Mal vernachlässigen. Das ist schade und ärgerlich. Ich will nicht so weit gehen zu sagen, dass Schumachers Sieg in Kanada einen faden Beigeschmack hat, aber das ist eine Geschichte, die mir schon zu denken gibt und mich ärgert.

Ein lachender Rubens Barrichello in der Pressekonferenz scheint sich mit seinem Schicksal in der Tat abgefunden zu haben. Solange Michael Schumacher bei Ferrari fährt und siegen kann, wird er das auch tun. Das hat der Brasilianer für eine hohe Gage so akzeptiert, trotzdem hatte Barrichello sicher den besseren Speed als Schumacher und seine Strategie wäre aufgegangen. Er wäre der Sieger gewesen.

Keep racing,
Alles auf Rot :
Ghost

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Alt 19-06-2004, 06:30
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Rubens Barrichello Schnellster im zweiten Freien Training

In einem relativ wenig spektakulären zweiten Freien Training zum Großen Preis der USA in Indianapolis zeigte sich ausnahmsweise mal ein anderer Ferrari an der Spitze des Feldes: Rubens Barrichello beendete den Tag als Schnellster vor dem Briten Anthony Davidson im BAR und Juan Pablo Montoya im Williams. Michael Schumacher lag bereits sehr knapp dahinter, zeigte jedoch bereits sechs Zehntel Rückstand auf den Teamkollegen an der Spitze auf.

Heute

15:00-15:45 1. Freies Training
16:15-17:00 2. Freies Training
20:00 Qualifying

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Alt 19-06-2004, 10:07
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
ICh würd mal sagen, jetzt hat Barrichello die größte Chance Weltmeister zu werden .... ich denke er war eigentlich noch nie so nah an Schumi dran wie er es jetzt ist, ok ca.20 Point dazwischen sidn immer noch ne Menge Holz, aber Barrichello ist momentan in Bestform würd ich sagen, aber Schumi ist halt fst immer in Bestform und wenn das Auto hält, dann muss man immer mit Schumi auf der 1. rechnen .
Das Qualifyng werd ich wohl net gucken könne, da ich mir unser 11 gegen Lettland anschauen werde und zwar in einem Bowling-Center mit LEinwand und guten Getränken .

MFG DanI

Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
Alt 19-06-2004, 15:53
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Zitat:
Zitat von BhvGhost
Heute

15:00-15:45 1. Freies Training
16:15-17:00 2. Freies Training
20:00 Qualifying
Daraus schließ ich mal das es um 20 Uhr anfängt und soweit ich weiß beträgt die Zeitverschiebung bis Indy 6 Std. Indianapolis liegt ja soweit ich weiß im Osten von den USA und net im Westen, sonst wären es 8 Stunden .Also 20-6 macht nach Adam Riese und Eva Zwerg 14, also 14 Uhr Ortszeit und dann fängt es ja immer an . Hmm, also ein Länderspiel würd ich net vor F1 Qualyfing schieben, aber ein Em-Spiel mit Deutschland schon, erstens weil ich selber Fußballspiele und das einfach geil ist und zweitens weil man eine EM nur alle 4 Jahre sieht und Schumi jede 1-2 Wochen .

MFG DanI

Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
Antworten

Lesezeichen