|
||||
|
||||
wer von euch interesse an einem managerspiel für die neue saison hat kann sich ja mal auf www.comunio.de registrieren ...
awin hat ne cncforen liga aufgemacht ![]() Liganame: CnC-Foren Liga Passwort: 2tk80zg Private Community
\ / Geändert von Aleecsy (05-06-2004 um 01:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
öhm dani, wir können keine neuen Spieler mehr aufnehmen, wir sind voll mit 23 Leuten!
![]() Achja übrigens, GUTEN MORGEN ![]()
|
||||
|
||||
Die Liga kann jetzt wieder neue Spieler aufnehmen!!! Also wer Lust hat, ANMELDEN!!!
Hier geht's zur Anmeldung Liganame: CnC-Foren Liga Passwort: 2tk80zg Private Community
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Sa.Heute: 18:00 Portugal - Griechenland So.Heute: 20:45 Spanien - Russland Morgen: 18:00 Schweiz - Kroatien Morgen: 20:45 Frankreich - England meine persönlichen favoriten sind neben deutschland ![]() ![]()
|
|||
|
|||
jo schon, ey leude ich geh heute aben, da ich ja recht grenznah zu der schweiz wohne nach Basel s Schweizer Fussballspiel mit en paar Arbeitskollegen anschauen, komme daher eher nich heute zum Clanabend
|
||||
|
||||
Zitat:
DEUTSCHLAND - TSCHECHIEN 1:2 Aus der Traum ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
jo mann schon blöd gelaufen, aber wenn man ein spiel unbedingt gewinnen muss, dann fängt man doch nich mit nur einem stürmer an, am schluss waren ja auch 3 aufem platz und nun hätten sie eh genug zeit sich auszuruhen..........
|
||||
|
||||
ehrlich gesagt schaue ich mir lieber Mannschaften wie England, Frankreich Schweden oder Portugal an, als unseren Standfussball mit einer Technik die gleich Null ist
![]()
![]() Geändert von CaptureX (24-06-2004 um 13:06 Uhr). Grund: zum dumm zum tippen ^^ |
|
||||
|
||||
da stimme ich dir zu,die spiele waren alle drei wenn man mal erlich ist nicht schön anzusehen,und unsere Torausbeute ist einfach grotten schlecht,wir können keine Tore mehr schießen.
|
||||
|
||||
immer hin schiesst ihr mehr tore als wir (schweiz)
![]() |
|
||||
|
||||
das stimmt zwar, darauf ist aber keiner stolz ^^
ach was solls gestern im spiel Portugal - England sah man(n) wie schöööÖÖÖn Fussball sein kann ![]() ![]()
|
||||
|
||||
onkel aleecsy ist back
![]() ![]() ![]() FRANKREICH - GRIECHENLAND HEUTE 20:45 also ich denke das wird sehr schwer werden für die franzosen ... sie werden wohl das spiel machen müssen und sie stehen unter druck ![]() die griechen müssen hinten so sicher stehen wie gegen portugal und spanien ... frankreich ist im angriff bisher ziemlich harmlos! ich denke rehagel wird die mannschaft gut einstellen können und somit wird es lange zeit sicher knapp werden ![]() mein tipp FRA - GRI (0 : 1) zaziki party ... ole ^^ ![]() PS:deutschland ... england ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (25-06-2004 um 17:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
HEUTE ABEND ! HALBFINALE
![]() ![]() mein tipp POR - HOL (1:2) holland hat den klar besseren sturm und daher denke ich dass das letztendlich entscheiden wird ![]() die portugiesen werden jedoch kämpfen und vor heimischer kulisse alles geben ... wir können uns auf ein schönes offensivspiel freuen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
also ich finde auch das holland es schwer haben wird,aber drücke die daumen
![]() |
|
||||
|
||||
HEUTE ABEND ! HALBFINALE
![]() ![]() mein tipp .................... hmmmm ..... heute nicht ^^ go go otto ![]()
|
||||
|
||||
\ / Geändert von Aleecsy (02-07-2004 um 00:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Griechenland gewinnt die EM 2004
![]() ![]() ![]() Wenigstens ein Deutscher Europameister :P
|
||||
|
||||
GREECE EUROPEAN CHAMPION!
WAHNSINN sag ich da einfach nur. Portugal hatte es natürlich auch verdient und am Ende taten sie mir leid, wenn man sowas ansehen muss, aber im Endeffekt hab ich mich umso mehr für die Griechen gefreut ![]()
|
||||
|
||||
verschenke 5 karten für FIFA confederations cup @hannover
19. Juni (ab 19:00 uhr) mexiko vs. brasilien ![]() oktron & gsg9 freunde werden bevorzugt ![]() ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (03-06-2005 um 13:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Brasilien vs Grichenland war ein echt cooles spiel
![]() |
|
||||
|
||||
jo war krasses Game Brasilien VS Griechenland vor allem Adrianos tor
![]() |
|
|||
|
|||
heute gehts ja mal wieder Rund in Indianapolis. Meint ihr die Michelinfahrer gehen auf den Kurs?
|
||||
|
||||
F1 suxxx
![]() brasilien - mexico ist heute angesagt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo heut Frauenfußball
Deutschland - Norwegen unsere Frauen werden eh gewinnen ![]()
|
|||
|
|||
Wir sind und bleiben Frauenfussballeuropameister!!!!!
Wenn ma jetzt noch den Confedcup gewinnen is das ein volles Erfolgserlebnis für den deutschen Fussball
|
||||
|
||||
wenn das schon ein volles erfolgserlebnis ist, was ist dann ein WM sieg?
ein traum? ![]()
|
|||
|
|||
Der WM sieg ist das Wunder von Berlin!!! Lieber den Confed-Cup verlieren und die WM heimholen. Aber was war denn biddeschön am Sonndag in Indianapolis los????
|
||||
|
||||
Confed cup sieger wird Brasilien wette ich
![]() |
|
||||
|
||||
Nein Argentinien
![]() |