|
|
||||
|
||||
Ich fand den Film auch ziemlich witzig! Ich jedenfalls bin froh reingegangen zu sein, und kann den Film nur weiterempfehlen! Naut, aber lasst es mich besser so ausdrücken: Wenn euch die Vorscahu gefallen hat werdet ihr den Film lieben - wenn nicht?
![]() P.S.: Die Überschriften auf den Zeitungen zu Beginn, die nichts mim Wixxer zu tun hatten, waren auch sau witzig: "Bush adoptiert Blair", "Schnappmesser im Irak gefunden", ... ![]() Geändert von klaus52 (12-06-2004 um 11:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hab den Film gesehen .... am genialsten war wohl der Butler
Es gab schon bessere Filme ,aber ich fand den ganz gelungen ![]() |
|
|||
|
|||
ich hab mir den film heute auch mal angeschaut und ich muss sagen er ist wirklich sehenswert und teilweiße zum totlachen
|
|
||||
|
||||
Hab mir dem film auch mal angeschaut
ich find ja kalkhofe sollte sich besser im hintergrund halten. sonst war der film mit sparwitzen und ohne alfons hattler und dem typen "willst du rosen kaufen" wär der lange nicht soooo lustig gewesen pastewka halt ach ja und anke hat den sächsischen gut hinbekommen ![]()
|
||||
|
||||
ich hab ihn mir heut mal angesehen und muss echt sagen klasse film so geil gemacht!!
respekt
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |