![]() |
|
|
||||
|
||||
Hm ICQ sagt du hast heute nach deinen Angaben bei cncforen haste am 6 Sep.
Naja schliesse mich mal einfach Kai und Benny an sollte es falsch sein bekommst am 6 Se.p einfach einen neuen Thread ![]() Wünsche dir alles gute zum Geburtstag, lass dich reich beschenken und feier schön. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
von mir auch alles guate zum
![]() und auf das du deine leaderrolle weiter so gut führen tust wie du es in der vergangenhiet gemacht hast Zitat:
doppelt hält besser ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
alles gute
![]()
|
|||
|
|||
![]() ...wünsche dir viel glück und gesundheit Lg Bernd |
|
||||
|
||||
hatte dir ja schon gratuliert und ne e-card geschickt
![]() aber ich gratuliere dir nocheinmal ganz offiziel.. also alles gute stimme_wech_bossi ![]() ![]() ![]() Ps. heute trinkste dir einen für deinen jugo kollegen ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() mach weiter so!!! |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
Yoooooo, der DiGGa_Bär hat Purzel Tag. HDGDL
![]() ![]() ![]() Ich Wünsche alles gute und Feier mal schön Fett!!! Du hast schon verdammt viel für den Clan getan und auch für uns, ich möcht' dir dafür danken und für vieles andere auch, man kann einfach viel Spass mit dir haben, man kann auch sehr ernst mit dir über Wichtige dinge reden, auch wenn du manchmal deine "Macken" hast so sind das Coole Macken ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich denke auch mal, das der Sasha erst am 6.9 Geburtstag hat, von daher gratuliere ich erstmal nicht.
Sasha wird bestimmt das Rätsel auflösen - wer weiss, vieleicht hat er ja auch einen "zweiten Geb" und feiert den heute ... Doch ich bin mir 100 % sicher, das er mal zu mir gesagt, er ist und bleibt immer eine Jungfrau ![]() Lady Blue