|
|
|||
|
|||
![]() ![]() WIIIIIIESSSSSOOOO???? ![]() die einzige frage die sich jetzt noch stellt ist die frage nach dem warum warum so? warum so würdelos? warum deutschland? warum jetzt? warum geht alles kaputt? heulen bringt nichts wenn man mal eine stell erreicht hat an der es einfach egal ist ob man lacht oder heult in diesem sinne ![]()
|
||||
|
||||
naja die medien passen sich an die gesellschaft an... is leider so aber das niveau unserer Gesellschaft sinkt von Tag zu Tag. und um die Leute weiterhin zu begeistern ziehen sie mit.
Sonst hätten doch solche möchtegern wasauchimmer nie eine chance sich wichtig zu machen
|
||||
|
||||
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
Mein Hirn zerblubbert, mein Verstand verkriecht sich ängstlich in der Ecke. Das kann doch nicht wahr sein, dass muß ein Alptraum sein, es muß einfach einer sein. Wo bleiben die 4 Reiter der Apokalypse, lieber soll die Welt jetzt zerschmettert werden, als dass sie sich SOWAs antun muß. Verdammt, wo gehts hier zum nächsten Hochaus, 200m in die Tiefe gehen wenigstens schnell und schmerzlos von statten. Das kann keine Parodie sein, DAS MUß DER HÄRTESTE HORRORFILM ALLER ZEITEN SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Also ich tu meinem PC das nicht an...
*sichdenübrigencommentsanschließt* Aber ich bin mir sicher: Bei diesem Idiot ist der Tiefpunkt noch nicht errreicht, es gibt immer noch etwas das doch schlimmer ist. ICh hab in nem anderen Forum noch was gefunden. Da das bild aber glaub ich eh zu groß fürs Forum ist gibts jetzt nur nen <<<LINK>>>
|
|||
|
|||
argh und ich hielt "not a girl" von spears für schlimm
zum heulen |
|
||||
|
||||
NE......gez is echt Schluss mit Lustig!!!!!!
Ich hab mir die Sch******* beim Mosch rein getan und weil ich heut nen total beschießenen Tag hatte (und nen Blutdruck von jenseits der 200 Marke habe)................AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHhh ![]() ![]() ![]() ![]() Ich kann einfach nicht mehr. Mann sollte gewisse Leute echt ausweisen. Ich hab die Schnauze dermaßen gestrichen voll......*PÖBEL*
|
||||
|
||||
Mir fällt gerade auf das sich selten in einem Thread alle Leute so einig waren
![]() Chaoskilla seh ich an deiner Signatur richtig das du auch auf Rock im Park warst? ![]() ![]() |