|
|
||||
|
||||
den thread erkennt man sofort am namen, keine/keiner benutzt solche wie du. eben ein typischer "cathy thread"
![]() und das mit 61/2h schlaf is bei mir fast normal um 12 ins bett um 7 raus, manchal wirds auch früher wie heute, dank schwester um 6 wach und wir ham heute deutsch arbeit geschrieben ![]() und heißt das es gibt wieder fotos und filme? ![]() ![]() und können wir das thema z21 ohne tmoa endlich schließen, wir ham schon genug gehört wie es ohne ist usw mir geht das so langsam aufn keks ![]() btw: thema clan: ich glaub ich schlag mal dem restlichen senat vor jemanden als ehrenmitglied auf zunehmen :king: Geändert von Comet (07-06-2004 um 20:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sry
![]() Mich hats grad so überkommen , hab grad so ne Krisen stimmtung und dann wieder ne Hochstimmung :S Tut mir leid ![]() Naja jetzt besauf ich mich gerade und bin langsam angetrunken ![]() ![]() ![]() Naja nach 72 Stunden ohne Schlaf is auch hefitg , und das beste , ich war 0 Müde , schlafen konnte ich 3 mal dank Baldrian (nu wirkt der scheiss nicht mehr so) und dank Cannabis ![]() |
|
|||
|
|||
angetrunken rulez^^
![]() @cathy: kein anderer user macht solche lalala threads auf ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() und irgendwie habe ich solche threads vermisst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was habt ihr gegen Laladihopssassa... :-)) wenn ihr wüsstet... das ist nen nettes Spiel
![]() Warum macht ihr keinen neuen Gebraddels-thread?? Der war doch geil... ich seh da kein Problem... (ich seh wohl nicht bei vielem nen Problem) wisst ihr was? DAS LEBEN IST SCHÖN!!!
|
||||
|
||||
ne das leben is nit schön, verdammte hitze
![]() und irgendwoher kenn ich den namen bzw sagt mir das was, nur mein gedächtnis is mal wieder löcherhaft ![]() ![]() und ne bekiffte cathy is doch süß ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
jo die fotos sind immer funny, gelle
![]() nun ja ich werd gleich mit dicken lederklamotten in der schönen hitze bis nach holland fahren ![]() ![]() btw: so nen neuen gebraddels wär doch was feines. ![]()