|
|
||||
|
||||
Wenn ihr euch für sowas interessiert...
http://www.comunio.de/index.phtml ist sehr wahrscheinlich das gleiche Spiele, wir haben da eine CnCForen-Liga, wenn ihr wollt seid ihr natürlich gerne gesehen bei uns ![]() Liganame: CnC-Foren Liga Passwort: 2tk80zg Private Liga joinen ![]()
|
||||
|
||||
Der Kickerbundesliga-Manager hat da sicher anderes Kaliber
![]() Nächste Saison werd ich da auch mitmachen ![]()
|
||||
|
||||
Diese Community kann z.Z. keine weiteren Spieler aufnehmen da es nicht mehr genügend Fußballspieler für eine weitere Mannschaft gibt, bitte wähle eine Andere!
Ja ne is klar ![]() |
|
||||
|
||||
Den kann man hier aber ruhig in "Andere Games" aufbewahren
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Position Res. Spieler Vereinsname Nation UEFA Wert
Torhüter F. Rost FC Schalke 04 D x 4.500.000 Torhüter x Wiese 1. FC Kaiserslautern D x 2.500.000 Abwehr Waldoch FC Schalke 04 PL x 2.500.000 Abwehr Ismaël Werder Bremen F x 1.300.000 Abwehr x Fahrenhorst VfL Bochum D x 1.200.000 Abwehr Hengen 1. FC Kaiserslautern D x 900.000 Mittelfeld x Micoud Werder Bremen F x 3.500.000 Mittelfeld Dede Borussia Dortmund BRA 3.000.000 Mittelfeld Schweinsteiger Bayern München D x 2.000.000 Mittelfeld Hamit Altintop FC Schalke 04 TR x 1.500.000 Mittelfeld Neuendorf Hertha BSC D x 1.000.000 Mittelfeld Podolski 1. FC Köln D x 700.000 Angriff Cacau VfB Stuttgart BRA 1.800.000 Angriff Max Hansa Rostock D x 1.800.000 Angriff x Tiffert VfB Stuttgart D x 1.500.000 ich hätte interesse an ner liga ![]() |
|
||||
|
||||
omg wie kann man sich jetzt eine mannschaft erstellen bei kicker.de würde es mehr sinn machen die mannschaft kurz vor beginn der saison zu erstellen^^
|
|
|||
|
|||
hatte lange weile, und warum soll ich mir da nicht ne mannschaft erstellen?
![]() schlimm das sich manche menschen überall einmischen müssen ![]() |
|
||||
|
||||
naja aber wenn sich deine spieler jetzt verletzen durch training em usw. und dann auch noch lonage ausfallen lol haste arschkarte vorallem wenns ein leistungsträger is
![]() oder wenn er wechselt haste pech gehabt ![]() deswegen immer kurz vor saison is besser ![]() |