![]() |
|
||||
|
||||
der hums is einfach der mann ! w oder m ? wa mach mich net an was willsde .. w oder ? ja was jetz ?
![]() ![]() ![]() ![]() HUMS ICH LIEBE DICH !!! mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
![]() Das is echt geil, im teil 2 rastet der typ total aus, der hyperventilliert ja schon fast ![]() Einfach nur goil ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Diesmal hat nich der Freezer Shyce gemacht, sondern der Oberfeldwebel Hoffmann hat ein Problem Oberfeldwebel Hoffmann und was für eins
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Bahhhhhhh ich krach gleich ab zuuuu geil Franky
![]() |
|
||||
|
||||
*rofl* der is der HAMMER mann wie KRANK
![]() ![]() ![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So, nun zum großen Finale...
Crew 787 mischt sich ein und gibt der Crew 221 Rückendeckung... (ca. 4,2 MB, ca. 6:00 Minuten) ![]() Nun ist leider auch endgültig klar, daß das ein Fake ist, aber nichtsdestotrotz sind die 3 Teile mit Hassan, Steffi und Mahmut top... |
|
||||
|
||||
wie gemein..der kann einem ja richtig leidtun
naja...berliner halt ![]()
|
||||
|
||||
lol na wie lautet denn der schste wachbefehl?
|
||||
|
||||
![]() "Sie sind so häßlich , sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein" einfach nur geil ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
krank einfach nur krank! man wie der sich aufregt! goil!
|
||||
|
||||
lölz hassan soll die oda nexte woche nochma mit hums telefonieren^^
![]() ich finds nur zu geil wie der stream imma voll is wenn hums on is sonst kommt man imma ohne probleme druff^^ ![]() ps hums is online :king: |
|
||||
|
||||
Full Metal Jacked ala Stefan Raab! Aber echt korrekt gemacht und sowas gleich am morgen!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab bei der Suche aber folgendes gefunden Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Hab da mal reingehört, aber das ist nicht meine Musik. Trotzdem rul0red der Typ wie Hölle, wenn ihn so ein Chaot anruft...is halt ein l33t m0d3r4t0r. Bin gespannt wann wir den auf NRG oder bei RTL II sehen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hio
Jaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaa....da is er wieder...juhuuuuuuuuuuuuuuuu ![]() ![]() THX!!!! PS: wie wo was stream...wie komm ich druff dahin etc.,??? in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Hio
löööööööööööööl.,....is ja funky...super ding! Wo kramst du das immer aus...?! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Nö alte Threads nich, hab das heute auf meiner Mission nach "MC Hums"-Files gefunden...und selbstredend gibts auch vom Hums am Montag noch was neues
![]() |
|
||||
|
||||
Am Montag , man wenn deine Freundin mit dir Bu.. äh reden will sagst du auch net :"am Montag Schatz".
Dat iss langweilisch junge, hier ist ein schneller funktionierender Link mit allen Files von MC Hums. (google helps) http://www.sogoku.hockrad02.de/hums_teleterrors.php |
|
|||
|
|||
Wo gibts mehr davon ?
|
|
||||
|
||||
Ehehe Hier kommt jetzt die MC Hums Flut.
Alles von Hums: http://www.sogoku.hockrad02.de/hums_teleterrors.php Ich bin der böse Linksaboteur ![]() ![]() Geändert von Sepuku (04-06-2004 um 23:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
LoL jo Fake hin oder her is trozdem geil
![]() |
|
||||
|
||||
Das iss witzisch:
http://www.sogoku.hockrad02.de/download.php?id=27 Im übrigen kennen die sich alle aus dem IRC und das ist alles abgesprochen. Geändert von Sepuku (05-06-2004 um 00:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Hio
![]() ![]() ![]() ![]() Ich liebe diesen knaller...ka warum....irgentwie erinnert der mich an wen? mmmhhh...jo an MICH...hehehe...total peng und durchgeknallt...THX!!! Auch wenn fake...is trotzdem hammer goiiiiiiiiiiiiil! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
müsst ma ins irc gehn wenn der da is^^
und naja die andren mods sind au mega luschtig ^^ hums macht ja vll au bei lotw2 mit ![]() |
|
||||
|
||||
och cem.... das is ja wie vor weihnachten nach geschenken schnüffeln
![]()
|
||||
|
||||
richtig so Junge
![]() |