|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe jegliche Erwartungshaltung und Hoffnung mittlerweile begraben von einem der EA/C&C Progger eine zufriedenstellende Antwort zu erhalten - und wenn eine kommt ist es nur heisse Luft ![]() Naja, ich schau mal... Wann ist das (über)morgen? 02:00 Uhr MESZ?
|
||||
|
||||
Wäre nett wenn das jemand mal mitprotokolliert und dann hier postet, kann da nämlich leider nicht
Alle Fragen zu HDR können rauseditiert werden ![]() |
|
||||
|
||||
Ne können sie nicht. Will mal wissen was sie da für einen MP planen
![]() Auf jeden Fall protokollieren!
|
||||
|
||||
Zitat:
On Friday, June 4th, 2004 at 4:00 p.m. PST / 7:00 PM EST, Electronic Arts and GameSpy Arcade is pleased to welcome VP and Executive Producer for The Lord of the Rings: The Battle For Middle-earth Mark Skaggs into the GameSpy.com lobby for an exclusive chat about the game The Lord of the Rings: The Battle for Middle-earth. The topic of conversation will be "Unit Emotion" and the "Living World". We encourage you to attend this chat if you're a fan of Real Time Strategy games or a fan of Middle-earth. For more information, please visit GameSpy. yes we are...!!!! Sag ihm halt das du über cnc sprichst weil du das als einzige Möglichkeit siehst jemanden zu erreichen |
|
||||
|
||||
@danger: Danke, lesen kann ich selber...
Wann ist das in MESZ?
|
||||
|
||||
@sven: sorry, wenn ich wüsste das du lesen kannst, hätte ichs nicht geschrieben. hmmmm naja jetzt weiss ichs
Desktop Uhr anklicken, dann Auf Zeitzone gehen und Stunden abziehen! |
|
||||
|
||||
Es müsste 1 Uhr in der Nacht von Freitag auf Samstag sein, da wir 6 Stunden hinter Ostküsten und 9 Stunden hinter Westküstenzeit sind (trotz Sommerzeit, vermutlich haben die die auch).
|
||||
|
||||
Auf 1 Uhr komm ich mit meiner Rechnung auch.
![]() Ich werde mir das auf jeden Fall mal anhören, wenn es sich zeitlich ausgeht. ![]()
|
||||
|
||||
Und?
Wurden denn wenigestens ein paar interessante Fragen beantwortet ? |