![]() |
|
|
||||
|
||||
Bossi auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufwaaaaaaaaaaaaachen *riiiinnnnnnnnnnnnnnnnnng*, du träumst, grins
![]() ![]() ![]() Wieso Osischnullibacke, hast dich nicht wohlgefühlt ?Also ich habe keine Klagen gehört, sondern immer nur, ich will meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr ...Und war ich nicht nett und höflich und zuvorkommend, und habe dir nicht immer meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gegeben ? ![]() ![]() ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Sooo Leude, der Stammtisch ist eröffnet, alle Gläser poliert und genuuuug Getränke daaaaaaaa!!!
Also dann mal hereinspaziert, und auf Bossi seine Kosten ne Runde trinken ![]() Ich fange erstmal mit einem Cappu an, und hoffe, das meine Freundin mir gl. Gesellschaft leistet . Ich bin am Überlegen, berechne ich dem Bossi 1000Getränke, oder eher Getränke für 1000€ ? ![]() <---schnell in den ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Hio
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSS....ein getränk zu 1000euro...na sowas....ich fasse es nicht! ![]() Komm manu mach mal die becher voll...will ja heute mal nicht so sein! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Bin dabei Boss, bin dabei, und noch mehr Striche auf deinen Deckel,
![]() ![]() Also Jungs haut rein, ich habe schon einen kleinen "schwips ", ist echt legger bei der Hitze Wodka Lemmon zu trinken, aber haut auch schnell rein ![]() Lady Blue
|
|||
|
|||
Ohman bei uns is so schwül, brauch unbedingt was kühles blondes. Aber kein Weizen, pfui. Kann man gar net reichtig pennen. Muss mal Benny fragen wie der das macht.
![]() |
|
||||
|
||||
Gerne mein laues Lüftchen, ich weiss zwar nicht, welche Marke du sonst trinkst, aber ich versuche es mal mit einem frischgezapften Wahrsteiner
![]() So ich gehe nun auf Wasser über, solangsam dreht sich irgendwie alles ![]() ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
<<<<<<< mir mal den Humpen abholt vom Spammkönig lol
Und mit meiner Freundin nu gemütlich nen scheeeenen Capu geniesst ![]() *Aber bitte mit Sahne *sing ![]()