|
|
|
|
||||
|
||||
|
Damit will er nur andeuten, dass er das Geld haben möchte...
![]() Ich schicke euch per PM erstmal meine Bankverbindung zu... ![]() 11 Clans garantieren aber schon fast wieder ne geladene Liga mit viel Action. ![]() Junker |
|
|
||||
|
||||
|
Joa, macht sicher Fun, aber ich muss sagen vor Armeen hab ich doch ein bissl schiess
. Und sowieso hab ich vor allem groß0en Respeckt, denn AoSaG ist ja noch in den Windeln was RCW an geht . Ich denke aber wir haben einen guten Trupp, ich denke ein Platz unter den ersten 10 ist realistisch .MFG DanI
|
||||
|
||||
|
Eigentlich sind hier alle wieder in den Windeln
![]() Gibt ja immer was neues. Ausser die Admins ![]()
|
||||
|
||||
|
Können wir nicht mal Asien statt Europa erobern ?
![]() Außerdem wäre Xavie sicherlich viel besser, wenn es darum ginge Japan in seine Hände zu bekommen. ![]()
|
||||
|
||||
|
Ja kein Proeblem ... wenn ihr mal eben so ne Asienkarte entwerft und die auf den TA abstimmt und die ganzen Karten neuverteilt
Dann kann auch Xavie die japanischen Animes zurückerobern. |
|
|
||||
|
||||
|
lol...
nein wir spielen european wars ![]() nicht east terrorist wars. ![]() das wäre für zh aber das will ja immer noch keiner organisieren.
|
||||
|
||||
|
Genau, wieso ist eigentlich noch keiner drauf gekommen?
Die RCW-Karte auf die Erdkugel verteilt, einfach alle Länder aufteilen. *gg* Zumindest muss man sich da nicht mit Pommeraniern oder Galliern herumschlagen ![]()