|
|
||||
|
||||
jo auf jeden Fall ne geile Saison Ismael war einfach der Hammer und wenn man Interviews von dem liest oh man der Mann ist einfach nur Klasse...
Naja heut in Bremen war es wieder so megavoll und ausnahme zustand!!! Nächste Saison wird auch gut laufen hoffe ich weil wir gut eingekauft und verkauft/verschenkt haben Ismael 4 France
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist eigentlich genau das selbe wie mit Djorkaeff. Nur das ich es dem Bremer Trainer eher zutraue aus Ismael behutsam einzuwirken als es damals Brehme bei Djorkaeff getan hat. Zitat:
Ailton und Klose sind 2 ganz unterschiedliche Stürmertypen. Zudem hat Klose mal lockere 5,5Mio.€ gekostet.... An Bremer stelle hätte ich Mpenza geholt , der kostete nur 3,5Mio.€ und ist genau der Typ Stürmer wie Ailton. Und an Hamburger stelle hätte ich eher Klose geholt weil er und Romeo dann das Kopfballstärkste Sturmduo der Liga gewesen wären. In der Abwehr haben sie mit Ismael schon einen Kopfballstarken und bekommen mit Gefahrenhorst einen 2.Hinzu. Jedoch ist die Innenverteidigung dadurch sehr langsam was vorallem gegen schnelle Stürmer sehr problematisch wird..... Wenn ich sehe das fast ausschließlich schnelle Stürmer gekauft werden kann das ein rießiges Problem werden ( Mpenza , Mikic , Amanatidis , Neuville ,..... ). Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wer von euch interesse an nem Managerspiel für die neue Saison hat kann sich ja mal auf www.comunio.de anmelden.
Habe ne CnCforen Liga aufgemacht, wer lust hat kann sich ja dort anmelden. Liganame: CnC-Foren Liga Passwort: 2tk80zg |
|
||||
|
||||
hmm hab mich da angemeldet aber komme nit in diese liga rein
![]() muss man da auf private comunity klicken oder wo?^^ bin jetzt irgendwo drin lol aber kann mich ein 2tes mal anmelden wenn mir sagst wo ich klicke muss lol ^^ :dead: |
|
||||
|
||||
lol , wenn du gefragt wirst in welche Liga du willst musst du auf bestehende private Liga klicken
![]() Und dort musste dann den Liga-Namen und das Passwort der Liga eingeben... |
|
||||
|
||||
lol ja aber der sagt immer gibts nit ^^
EDIT: Es existiert keine Community mit dem Namen CnC-Foren Liga! Bitte gib den Communitynamen und das Communitypasswort ein ![]() |
|
||||
|
||||
hab auch mal versucht mich anzumelden^^ wird aber gesagt es existiert keine liga namens
CnC-Foren Liga ^^
|
||||
|
||||
sind wohl gerade die server von denen überlastet , kann mich momentan auch ned einloggen.....
EDIT: Versuchts jetzt wieder , die server gehen wieder... Geändert von aWIN4me (31-05-2004 um 12:08 Uhr). |