|
|
||||
|
||||
Was ich meine ist das TMods nur Qkicken können
das Mods Kicken und Qkicken können und Admins logischerweise alles. Beim BR, können aber schon TMods Bannen, das ist nicht richtig. |
|
|||
|
|||
Hi, also ich finde renguard super, jetzt muss ich mir das "cheater" geschreie von den noobs nicht mehr anhören, nur weil man als sniper massig heads macht und co.
Aber es gibt massig probs bei renguard die endlich behoben werden müssen, weil diese bei spielern und admins immer mehr für ENORMEN frust sorgen: 1. nach ca 1 tag laufzeit ist in wol bei vielen spielern der start-butten weg 2. nach ca 1 tag kommen ALLE 3 renguard aufforderungen in einer millisekunde, das heisst ein spieler joint und wenn er kein rg hat, wird er SOFORT gekickt ohne das er die nachrichten noch lesen kann. 3. rg kickt spieler die schon seit stunden aufm server spieln mit der mitteilung das rg nimmer rennt, das tritt zwar selten auf, kommt aber tatsächlich vor!(die spieler haben definitiv rg noch laufen) 4. wie wäre es wenn der rg kick erst nach 1min erfolgt oder man die zeit selber festlegen kann? bzw. man einen mode einführt in dem kein kick erfolgt, sondern man lediglich prüfen kann ob rg bei dem spieler läuft? ansonsten ist renguard bis jetzt genial, man merkt gleich wer nicht ohne cheats snipern kann, die fallen jetzt wie fliegen hehe, macht weiter so ![]() PS unser jetztiger spieler rekord mit renguard is bei 46 spielern und ich hoffe wir kommen bald wieder auf 55 ![]() |
|
|||
|
|||
und eben wieder, 26 spieler drauf, rg fängt plötzlich an alle spieler anzuschreiben das sie kein rg haben, dann kickt rg einige spieler und server kackt dann ab
![]() hoffe ihr könnt das irgendwie fixen |
|
||||
|
||||
So weit ich weiss ist heute die Verbindung zum RG server unterbrochen worden,
einige Spieler von uns die noch RG drauf haben wurden auch plötzliich gekickt. Deine Gründe sind genau die weshalb bei uns auch kein RG auf dem Servre läuft. Geändert von chevyblaz (31-05-2004 um 20:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Endlich wieder auf dem Community Server zocken ... Vielen Dank an mac, der mir heut bei einer verkorksten Renegade/Renguard-Installation geholfen hat.
Generell würde ich immer eine Lanze für Renguard brechen, die Arbeit ist wirklich zu schätzen, die die Leute da reinstecken. Besonders die steten Bemühungen, die verschiedenen Probleme durch support in Foren, per email und im IRC asap zu lösen, sind eines der hervorragenden features von Renguard ![]() ![]() Daher eine große Tüte Lob für Euch, ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und daß Ihr reich und berühmt mit vielen guten Anti-Cheat-Progs für gute Games werdet! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habs ja kommen sehn ![]() PS: Ich würde sagen, das ihr euch nen Sponsor sucht. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ja das kann ich mir gut vorstellen dass das einiges kostet,
nun leider bin ich zur Zeit selber Stellensuchender und da ich in Amerika Studiert habe, habe ich nicht mal anrecht auf Arbeitslosenhilfe. Aber sollte ich jetzt diesen Monat einen Job finden, Spende ich gerne 150 oder 200 Dollar. Weniger für Renguard aber mehr für den Brenbot und Blazregulator, Zwei super Programme. Habe diese Seite in meine Favoriten hinzugefügt. |