![]() |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf dem Baord werden smilies automatisch umgewandelt... Willkommen! :welcome: |
|
||||
|
||||
Von meiner Sicht aus habe ich nichts gegen eine Mitgliedschaft einzuwenden,
er ist ein fairer Gamer, sozial eingestellt und wäre ein Gewinn für uns, Das wäre dann Nummer 31 ![]() Ich denke wir sollten ihn ![]() ![]() MFG
|
|||
|
|||
Erstmal Hallo. Na dann wünsch ich viel Glück für deine Bewerbung.
|
|
||||
|
||||
Hallo Christopher freut mich das du den weg zu uns gefunden hast.Ich kenne dich ja noch nicht,aber ich verlasse mich damal auf die leute die dich kennen.
|
|
||||
|
||||
Von meiner Seite kommen auch keine Einwände, solangsam verdoppeln sich die Namen hier ,grins.
Lady Blue
|
||||
|
||||
hallo darksen,
bist du mit unseren regeln einverstanden ? hast du icq? wenn net dann runterladen www.icq.com danach gib mal deine nr. denke mal deiner bewerbung steht danach nichts mehr im wege.
|
||||
|
||||
Jau icq war das allererste was ich mir runtergeladen hab, als ich wir hier internet bekommen haben... Nummer:219-443-525 is auch schon das neue 4.0 freut mich, dass ihr die bewerbung alle so positiv seht Danke!!! |
|
||||
|
||||
ah du kacke noch ein "chris" im clan...ob das gut geht? hehe
nur schade das ich dich nich kenn...müssen wohl die anderen ran viel glück wünsch ich dir ![]() THE END