Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Clantreffen in Dortmund | |||
Ja, ich würde auf jedenfall kommen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 40,00% |
Nein, keine Lust bzw. Zeit |
4 | 20,00% |
Ich weiss noch nicht. |
8 | 40,00% |
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
ja wir haben ja schon geredet
![]() ich kann erst kurzfristig bescheid geben ![]() weil ich ja nich weis wies dann mit geld oder vielleicht mal arbeit ausschaut ![]() mfg rene |
|
||||
|
||||
Hi
So bin gerade nach hause gekommen , war ein super geiler abend. Schön mit Freunden am lagerfeuer gesessen , ordentlich ein hinter die Binde gekippt , hat echt spass gemacht , es wurde viel gelacht , Heavy Metal gehört , später dann Radio 21 , Suuuper abend und Weiber kamen dann auch noch ![]() Mein Bruder hatte aber seine Digicam doch nicht mit , aber Kumpel hat Bilder gemacht. So ich gehe jetz noch kurz msn , trinke mein letztes Bier aus und dann werde ich bestimmt 2 Tage schlafen. Ingo
|
||||
|
||||
Seh dich ned in MSN
![]() |
|
||||
|
||||
Hi
Jo ich mußte doch schneller ins Bett als ich dachte. ![]() Ingo
|
||||
|
||||
und das mit den zwei tagen schlafen wurde wohl auch nichts
![]() schön dass du spaß hattest ingo ![]()
|
||||
|
||||
Hi
Nee das mit dem schlafen hat nicht so richtig hingehauen , der verdammte Köter von nebenan hat wieder die ganze Nachbarschaft wach gemacht. Aber das is hier ganz normal , von allen seiten kommt Hundegebell , wenn der eine aufhört dann fängt der andere an , aber wehe ich mache mal die Music etwas lauter. Ingo
|
||||
|
||||
Hi Ingo
du solltest mit den hund mal einen trinken,vieleicht läst er dich dann schlafen **fg** ![]()