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#1
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Zitat:
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bis denne, sil |
#2
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Man soll sie aber hinterher schon öfter bauen können. Und außerdem ändert an build limit nichts daran, dass trotzdem 3 davon unter den starteinheiten sein können, denkt mal nach!
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#3
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ich gebe zu, ich hab nur die letzten paar beiträge wirklich gelesen. aber, einfache lösung zu den verschiedenen baufahrzeugen: nimm baufahrzeug1 als starteinheit.das entfaltet sich zu gebäude XY, und spawnt dabei baufahrzeug 2 (ähnlich dem sammler, der mit ner raffinerie kommt... kannst ja da den code nachgucken)... fertisch. das könnte man endlos so weitermachen
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Ich bin ein Userpate!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! Geändert von Darkwolf (29-05-2004 um 16:34 Uhr). |
#4
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Ja könnte man. Aber irgendwie kommt das doof, wenn jedoch keine möglichkeit gibt, es anders zu machen, dann ist das so in ordnung.
Ist nur die Frage, ob man es schafft dem KI klar zu machen, das er nach dem Ersten das Zweite aufklappen muss. Das ergebnis soll ein Haupgebäude sein, die Komandozentrale. Erst dann gibts einen Bauhof. Der Bauhof produziert gebäude und man kann auch ein MBF bauen. Die Komandozentrale wird aus einem Komadofahrzeug erbaut, und kann danach weder versetzt, noch erobert werden. Sie kann auch nicht 2 mal gebaut werden. Sie ist sehr stark gepanzert, geht sie trotzdem hoch, ist das Spiel so gut wie verloren, weil man ohne Sie NICHTS mehr bauen kann, keine Fahzeuge, keine Infanterie, keine Gebäude, nichts. Sie wird der einzig zu schützende Mittelpunkt jeder basis sein. Ein Bauhof ist dann weiterhin für den Gebäudebau zuständig, aber nur dafür, und er ist ersetzbar. Geändert von WalnutXP (29-05-2004 um 17:13 Uhr). |
#5
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ich bin mir jetzt grade nicht ganz sicher, aber gibt es in RA2 2 verschiedene baufahrzeuge für die beiden parteien, oder ist das ein einziges mit 2 verschiedenen grafiken? ich meine es wären zwei, oder? *überleg*
weil dann hätte sich das problem auch schon wieder erledigt. du änderst einfach baufahrzeug 1 (z.B. das der alliierten) so ab, das es zu der kommandozentrale wird, wenn es sich ausbaut. das sowj. mbf wird zum bauhof... eigentlich soltle die ki damit klarkommen. ansonsten... vereinige doch einfach die funktionen von bauhof und kommandozentrale in der kommandozentrale. dann brauchst du am anfang auch nur ein gebäude. den bauhof machst du dann zu einer "abgespeckten" version, die nur dafür zuständig ist, gebäude zu errichten. verstehst du was ich meine?
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#6
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Der Bauhof soll ja auch nur dafür da sein, gebaude zu errichten, die komandozentrale aber der mittelpunkt aller Dinge. Wenn ich das ehemals zweite baufahrzeug verwende wird das auch nichts helfen, weil der KI es trotzdem nicht ausklappt. Vielleicht weiß ja irgendjemand wie man ihm sagt,dass er das ausklappen soll. Das geht nur über eine änderung in der AI.ini, aber wie macht man das?
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#7
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oder man startet mit einem mbf, die zentrale, in der man dann das andere mbf baut
würde das nicht auch gehen?
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bis denne, sil |