|
|
||||
|
||||
tippfehler :o:
jackass the movie hab ich auch 2-3 mal gesehen, einige sachen sind naja andere zum brüllen ![]() ![]() ![]() wo sind den die typischen kung fu und action titel abgeblieben? showdown bei 1000ps; der rechte arm der götter; romeo must die; tiger and dragon; mr nice guy oder kiss of the dragon und sonst alle jackie chan und action filme ![]() |
|
||||
|
||||
mein lieblingsfilm ist Tränen der Sonne! ich finde ihn einfach cool
|
||||
|
||||
ja tränen der sonne find ich auch gut, vorallem der schluss is gelungen.
nur n bissel unlogisch, wer schießt den bitte mit rpgs im dschungel rum ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
brutal? find ich nit so :o: obwohl ich find kaum einen film der brutal is :king:
Zitat:
![]() kennt wer eigentlich bowling for columbine (oder so ähnlich^^)? irgendwie lahm, aba doch interresant, nur der schluss war naja nit so, dafür das mit der bank ![]() |
|
||||
|
||||
Also übermäßig brutal find ich Tränen der Sonne nicht, da ist Full Metal Jacket oder Platoon teilweise doch um einiges härter (übrigens auch zwei klasse Filme).
Bowling for Columbine hab ich auch gesehen, konnte mich aber wenig damit anfreunden... |
|
||||
|
||||
also wenn du ethnische Säuberungen nicht brutal findest weiß ich auch nicht
![]() ![]() nicht persönlich nehmen ![]() |
|
||||
|
||||
ethnische Säuberungen? Deutschlands Schulen?
![]() was hat das bitte mit tränen der sonne und oder einem anderen film zu tun O.o? aba bowliing for col. find ich in dem sinne gut, da es die usa (bush) kritisert, wie fahrenheit 9/11 ![]() und ja full metal jacket is wirklich "brutaler" als tränen der sonne, die stelle mit dem scharfschützen is da n gutes beispiel ![]() kennt wer apocalypse vietnam (arte doku^^)? sollte man auch gesehen haben, oder goodmorning vietnam ![]() |
|
||||
|
||||
Ich sagte ja nicht, dass Tränen der Sonne nicht brutal sein, ich sagte nicht übermäßig brutal
![]() |