Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Clantreffen in Dortmund | |||
Ja, ich würde auf jedenfall kommen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 40,00% |
Nein, keine Lust bzw. Zeit |
4 | 20,00% |
Ich weiss noch nicht. |
8 | 40,00% |
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
@Ingo , guck mal bei nem Billigflieger , wir können für 40 Franken nach London fliegen... und ich denke da gibts gute möglichkeiten in Deutschland
![]() Easyjet.com oder so ![]() Wie gesagt leider kann ich nicht dabei sein , weil ich dann weg bin , ich wünsch euch aber viel spass beim Treffen und vergesst mich da nicht ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ Hermann
leider ist das nicht möglich da der wagen voll ist hinten sitzen 3 kinder vorne herr und frau ghost ![]()
|
||||
|
||||
ah baby members
![]() ich züchte sie hoch zu elite gamern ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
sie werden niemal yuri spielen! und züchten
![]()