|
|
|||
|
|||
wie teuer ist n haus ?
sorry aber der thread is irgendwie fürn popo. zB die frage was n auspuff kosstet is total naja....meinst jetzt den gesamten auspuff oder nur das endrohr, oder nur ne blende? ne blende bekommste bestimmt schon ab 50 eus. |
|
|||
|
|||
*Kopf schüttel über die Tuner* - ich hab nichts gesagt
![]()
|
|||
|
|||
lasse doch. viele machen das nicht weil se n kleinen schwanz haben sondern weils ihnen spass macht :>
|
|
|||
|
|||
alleine machen kannste da wenig. geh doch einfach zu ATU und laber mal mit denen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ja ATU ist so eine sache für sich mal gibt es gute ATU shops und mal schlechte. Die von der Stadt kommen immer zu unsern kleinen ATU weil in der Stadt werden die meisten verarscht und abgezockt. Also da würd ich erst erfahrungen einhohlen ob es ein guter shop oder ein abzocke ATU shop ist in der nähe |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() am besten man such sich im i net ein forum wo leute mehr ahnung von haben und ihr eigenes auto getunet haben zb ergend ein golf forum bei google mal suchen die google nicht finden www.google.de |