|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Öhm... ja irgendwie weiß ich auch schon sehr lange (SimCity 3000) das Maxis zu EA gehört.
Warum sollte für Battlefield 1942 kein Patch erschienen sein... es gab insofern ich mich nicht irre 7 Patch's. BF42 ist und bleibt das beste Spiel von EA... wenn man die ganzen Modifications hinzuzählt, denn da gibt es Haufenweise von. Aber um BF gehts hier ja glaub ich net...
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
k.A wieso EA so ne schlechte Firma aufkauft. Sowas primitives wie Sim - Reihe gabs seit Pacman nicht mehr. Wobei Pacman noch spannender war.
|
|
||||
|
||||
Primitiv aber erfolgreich.... das meist verkaufte PC Spiel auf der Welt , die Sims...
![]() |
|
||||
|
||||
Maxis ließ doch schon seit Ewigkeiten EA publizieren....
Und dann kam das, was auch mit Origin und Westwood passierte - EA ließ das Logo verschwinden. Der Status war schon lange so. Thema Petroglyph: Nun kann ja kein Spieleentwickler ohne Publisher leben. Petroglyph ist bei einem unbekannten, fast geheim gehaltenen Publisher - das ist jedenfalls nicht EA. So lange das so bleibt ist dann hoffentlich alles in Ordnung ![]() Wobei ich es bemerkenswert finde daß man auf der E3 so rein gar nichts von Petroglyph gehört hat und deren Website seit dem Gruppenfoto auch nicht mehr upgedatet wurde.
|
|||
|
|||
Zitat:
Was mich bis dato immer noch stört ist, daß durch die Übernahme von Bullfrog durch EA Dungeon Keeper 3 nicht weiterentwickelt wurde ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() zu bf: jein. die machen zumindest mehr als bei generals und yr (wie schwer ![]() ![]() ![]()