![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nennt man Eifersucht ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
lol 4. seid ihr ja schon
![]() mal sehen obs was mit 1 wird
|
||||
|
||||
|
korrigiere
inzwishcen TOP 3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wat gayt na da drauf erstma prost auch wenns vielleciht nicht für dauer sein sollte ![]()
|
||||
|
||||
|
also ein paar tagen haben wir ja noch (ende des monats) und rang 1 hat ca. 100 pkt mehr wie wir!! obwohl die 109 losses haben, ich denke mal die wurden genullt und haben sich die pkt. mittels prog selbst gegeben :dead:
|
||||
|
||||
|
Rang 3 in der newbladder , wo jeder hacken , pushen und cheaten kann !
Man seid ihr verkommen !!! ![]()
Geändert von aD4rkB0rg (26-05-2004 um 17:26 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
DIese aussage bedarf kein kommentar...vorallem wenn man sowas von leuten hört , die sich "fremde technologien einnehmen um besser zu sein und sich elektronische bauteile ins brain pflanzen lassen um evtl. mal irgentwann schlauer zu sein" Uuuuu die Borg...wie gefährlich...neid ...mehr ist es nicht--- Wer hier wie und wo verkommen ist...tzz...kein kommentar! in diesem sinne: |
|
|
||||
|
||||
|
verkommen ?
Ganz schön niveaulose Sch**** die du da von dir gibst. sag mal wie alt bist du ? Las dir mal die Windeln wechseln vielleicht ist dann auch deine Welt wieder schöner.......... Snowcat
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat: DIese aussage bedarf kein kommentar...
Dann lass es einfach !! Das ist ein Forum und ich kann meine Meinung äussern , wenn sie den regeln entspricht ! Wer sich hier öffentlich rühmt , in einer newbladder einer der besten zu sein , muss mit der Meinung anderer dazu auch zurecht kommen ! Geilt euch doch besser intern auf !