|
|
|
|
||||
|
||||
|
Fotzze16 hat schon recht , ausser das sie sich nicht sehr schön Artikuliert...
![]() ![]() Ich hatte nur probleme mit Renguard , und momentan läuft mein Renegade nicht mehr , ich frage mich ob Renguard damit was zu tun hat... Wie gesagt auf den meisten Server , und PCs gibts nur Probleme , ich werde dieses Programm erst wieder Installieren wenn es Fehlerfrei läuft und ich beruhigt Renguard installieren kann und nicht vorher denken , was für Probleme auf mich zukommen... Die Sache ansich ist gut , aber ein Bug Programm kann niemand gebrauchen... |
|
|
||||
|
||||
|
Ja ich gebe Euch recht, aber es ist eine neue Version draussen, sie läuft bei
uns einwandfrei, ok heute hat es mich einmal aus einem Spiel gekickt, weil ich kein Renguard habe, hehe. Nach dem ich Renegade und Renguard verlassen habe und neu gestartet hatte ging es ohne Probleme weiter. Meiner Neinung nach ist die neue Version von Renguard sehr gut. Wie gesagt mich stört im Augenblick mehr das es über einen dritten Server geht, und das der dazugehörige Brenbot keinen !shutdown und keinen !restart befehl hat. Schaut Euch die neue Version vom RG an, die läuft wirklich gut. |
|
|
|||
|
|||
|
RenGuard 1.03 Client ist sehr stabil. Wir hatten über 150 beta tests, und wir koennen es ziemlich ausschliessen, das es schwerwiegende Probleme mit dieser Version gibt. Es gibts keine Crashs, keine Hängereien. Natürlich muss die Firewall entsprechend konfiguriert werden.
Die Probleme, das Leute mit RenGuard rausgeworfen wurden, waren ganz am anfang, und sind bereits seit einigen Wochen geloest und sind nicht wieder aufgetreten. |