|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Schweinsteiger spielt bei der EM nicht mit, oder? Der müsste meiner Meinung nach auf jedenfall dabei sein. Wäre einer der wenigen Lichtblicke, wie ich finde. Kahn is ja leider auch nicht mehr in Topform. Ich glaube sogar, dass Deutschland die Vorrunde überstehen wird. Bei der WM 02 sind sie ja auch viel weiter gekommen, als eigentlich erwartet.
|
||||
|
||||
Der Völler hat heute Ziege nachnominiert, weil Rahn verletzt ist und nicht mitspielen kann. Der Ziege hat z.Zt. nichtmal einen Verein und ist trotzdem Nationalspieler
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Von denen ist eigentlich nur Kamerun als sehr stark einzuschätzen..... Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ziege?? finds nicht gut, dann lieber beide u21 Spieler (Schweinsteiger und Podoslki)!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
zugegeben, auf die Position habe ich nicht unbedingt geachtet, aber Ziege ist ja nu wirklich unrbauchbar. Dann lieber nen Rechtsfuß auf Links stellen, wie wärs mit dem Frank Fahrenhorst?!?
|
|
||||
|
||||
oder wie wärs mit korzynietz??? is immerhin der beste offensiv verteidiger der liga
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ahja, ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich hab mal bei www.kicktipp.de eine tipprunde zur EM eröffnet. wer lust hat, unter http://www.kicktipp.de/cncforen, kostenlos anmelden und mit tippen.
|
|
||||
|
||||
Hab mich mal angemeldet, aber noch net getippt, vielleicht verletzt sich ja noch ein wichtiger Spieler o.Ä.
|
|||
|
|||
fürs tippen hast du bis 30 minuten vorm anpfiff zeit
mal ne frage an die die sich schon mit dem punktesystem befasst haben: ich habe als bonusfragen Wer wird Europameister? und Wer wird Vizeeuropameister? ausgewählt und sie mit 8 bzw. 4 punkten belegt. findet ihr das so gut oder sollten daran noch änderungen vorgenommen werden? |
|
||||
|
||||
muss ein spieler einen verein haben um nationalspieler zu sein?^^