CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 25-05-2004, 18:51
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Klose ist doch so nen typischer deutscher stürmer, der in 100 chancen 1 tor macht.
diese saison fand ich ihn nicht grad gut und in der national elf ist er auch klar hinter den erwartungen geblieben.
ausser kopfbälle kann der IMHO nicht viel.
der wurde total überbewertet nach der wm!
Klose spielt seit 4 Jahren total konstant bei Kaiserslautern.

1.Saison: 23Kurzeinsätze , 9Tore.
2.Saison: 33 Einsätze , 16Tore
3.Saison: 31Einsätze , 9Tore ( Krise in Kaiserslautern )
4. Saison: 28Einsätze , 10Tore ( Wieder ne Krise in Lautern ).

Das ist ne sehr beachtliche quote wenn man schaut das man bei einem abstiegskandidaten 9 bzw. 10Tore macht. Als man noch um die Uefa Cup Plätze mitgespielt hatte machte Klose mal eben 16Buden....

In der Nationalmanschaft hat er die beste Quote von Nationalstürmern seit ca. 35Jahren!
Und weltweit gibt es nur Trezeguet , Raul und Ronaldo die diese Quote aktuell übertreffen.

Also so ganz schlecht kann er wohl ned ganz sein , wenn man dazu bedenkt das durch Statistiken bewiesen worden ist das Klose der bekannteste Deutsche Spieler weltweit ist , noch vor Kahn und Ballack. Das kommt größtenteils davon weil ihn alle Japaner und Asiaten kennen

Und noch was zu dem das er außer Kopfbälle sonst nichts kann........
Klose ist von der Technik her wohl mit Schneider zusammen unser bester SPieler , Kann alles am Ball..... Dazu ist er noch sehr schnell und hat nen halbwegs harten schuss auch wenn er oft in die Wolke geht.
Und ich liebe diese Untertreibungen mit das er ganz gut köpfen kann.... Im Kopfball macht ihm weltweit kein anderer SPieler was vor......

Zitat:
kuranyi ist der einzigste lichtblick im deutschen sturm, und ob podolski wirklich die gleiche leistung abruft gegen holland oder tschechien unter enormen druck, als gegen wolfsburg, rostock und co ist auch fraglich.
Kuranyi war diese Saison nicht besser als Klose , ganz im gegenteil und das bei einem verein der um die CL mitspielt.
Podolski muss erstmal seine Leistungen bestätigen , es gab schon oft solche One Year Stürmer die dann untergegangen sind. Trotzdem würde ich ihn als 5.Stürmer mitnehmen und nur einsätzen wenn sich alles andere verletzt.

Dazu muss man sich mal die quote kuranyis in der nationalelf anschauen , die ist armselig...
Klose hatte in den ersten 16 SPielen gleich 15Buden gemacht

Zitat:
Der Sturm ist das schwächste am deutschen Team! Kuranyi is noch am ehesten brauchbar, hat aber im Moment auch keinen so guten Lauf. Brdaric hat sich international noch nicht bewiesen. Bombic&Freier treffen nix, der Klose sowieso net. Podolski, mal sehen, der is erst mal ein halbes Jahr Fußballprofi und hat die grösste Zeit bei nem schon feststehenden Absteiger gespielt, komplett ohne Druck. Wenn der jedoch auch unter Druck so lässig bleibt, könnte der die Entdeckung der WM werden!
Naja , habe ich größtenteils schon oben geschrieben. Und der Sturm ist wohl der mit abstand beste Teil , aus dem Mittelfeld kommt leider immer viel zu wenig , über die abwehr möchte ich garned erst sprechen.
Und im Tor haben wir so lange kahn drin steht nen rießen problem...
Alt 25-05-2004, 19:03
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Also so ganz schlecht kann er wohl ned ganz sein , wenn man dazu bedenkt das durch Statistiken bewiesen worden ist das Klose der bekannteste Deutsche Spieler weltweit ist , noch vor Kahn und Ballack. Das kommt größtenteils davon weil ihn alle Japaner und Asiaten kennen
Echt? Ich dachte immer, die wären alle auf Jancker abgefahren.

Zitat:
Dazu muss man sich mal die quote kuranyis in der nationalelf anschauen , die ist armselig...
Klose hatte in den ersten 16 SPielen gleich 15Buden gemacht
Da sind die fünf Tore gegen Saudi-Arabien dabei... Also kann man diese Statistik nicht für voll nehmen, denn gegen die Saudis hätte jeder Stürmer der Bundesliga 5 Tore reinhauen können!
Mit Klose lieber mal abwarten, wie er nächstes Jahr als Ailton-Ersatz auftitt und sich in der CL oder schon bei der EM schlägt.

Zitat:
Und im Tor haben wir so lange kahn drin steht nen rießen problem...
100% Zustimmung
Wenn der Skibbe und der Völler immer anfangen: 'Oli is klar die Nummer eins, blablabla...hat schon viele Spieler allein entschieden blablabla...ist auch nur ein Mensch und macht Fehler blablabla...wenn Lehmann was sagt fliegt er raus blabla....' Einfach nur lächerlich! Hoffentlich taucht der Kahn gegen Lettland so richtig derb unter einer Flanke drunter und die Letten schießen so das 1:0 und Deutschland fliegt raus! Mal schauen ob der neue Bundetrainer dann immer noch an 'Pannen-Oli' festhält.
Alt 25-05-2004, 19:09
Benutzerbild von aWIN4me
Juggernaut Mechaniker

Zitat:
Echt? Ich dachte immer, die wären alle auf Jancker abgefahren.
Auf Fussballgott Jancker fährt doch jeder drauf ab *lol*

Zitat:
Da sind die fünf Tore gegen Saudi-Arabien dabei... Also kann man diese Statistik nicht für voll nehmen, denn gegen die Saudis hätte jeder Stürmer der Bundesliga 5 Tore reinhauen können!
Bei der WM hat Klose 3! gege Saudi Arabien gemacht
1 gegen Irland
und 1 gegen Kamerun.

Kamerun hat gegen Saudi Arabien nur 0:0 gespielt und die haben einen weltklassestürmer wie Eto'o , der stärker ist als 95% der Bundesligastürmer.

Irland hat gegen Saudi Arabien nur 3:1 gewonnen , dabei hat weltklassestürmer Robbie Keane auch nur 1 Tor gemacht also so ganz einfach waren die 3 Tore von Klose auch ned....

Wenn man bedenkt das damals Ballack , Schneider , Jancker und co. auch nur je 1Tor gemacht haben....
Alt 26-05-2004, 17:12
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Bei der WM hat Klose 3! gege Saudi Arabien gemacht
1 gegen Irland
und 1 gegen Kamerun.

Kamerun hat gegen Saudi Arabien nur 0:0 gespielt und die haben einen weltklassestürmer wie Eto'o , der stärker ist als 95% der Bundesligastürmer.

Irland hat gegen Saudi Arabien nur 3:1 gewonnen , dabei hat weltklassestürmer Robbie Keane auch nur 1 Tor gemacht also so ganz einfach waren die 3 Tore von Klose auch ned....
aber als deutschland gegen die saudi spielte waren die saudis auch grottenschlecht.

also ich glaub, wie bei jedem turnier, an die deutsche elf und hoffe schon aus alkoholgründen (pro tor für deutschland eine lokalrunde) auf ein erfolgreiches turnier
Alt 26-05-2004, 18:08
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
christian ziege??

naja was soll ich dazu sagen, ihn fehlt doch die spielpraxis!

naja ich hoffe die kreigen das geregelt!

OT: Lol so ein lokal ist geil, gibts hier bei uns garnicht!
Alt 26-05-2004, 19:51
Kanes rechte Hand

ich hätte auch einen jungen spieler statt ziege nach portugal mitgenommen. wer weiß wie schnell der wieder einen lauf bekommt.

OT: und es kommt noch besser. wer zu einem spiel seines heimatlandes im triko erscheint bekommt eine halbe und eine "stadionwurst" gratis
Alt 25-05-2004, 22:32
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Klose ist auch zu einem großen Teil durch seinen Salto bekannt geworden, den er ja bei der EM nach jedem Tor gemacht hat und der ihm ja dann von Völler oder sonst wem verboten worden is (würde ich mal sagen ).

Schweinsteiger spielt bei der EM nicht mit, oder? Der müsste meiner Meinung nach auf jedenfall dabei sein. Wäre einer der wenigen Lichtblicke, wie ich finde. Kahn is ja leider auch nicht mehr in Topform.

Ich glaube sogar, dass Deutschland die Vorrunde überstehen wird. Bei der WM 02 sind sie ja auch viel weiter gekommen, als eigentlich erwartet.
Alt 26-05-2004, 15:05
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

Der Völler hat heute Ziege nachnominiert, weil Rahn verletzt ist und nicht mitspielen kann. Der Ziege hat z.Zt. nichtmal einen Verein und ist trotzdem Nationalspieler
Alt 26-05-2004, 15:11
Benutzerbild von aWIN4me
Juggernaut Mechaniker

Zitat:
Klose ist auch zu einem großen Teil durch seinen Salto bekannt geworden, den er ja bei der EM nach jedem Tor gemacht hat und der ihm ja dann von Völler oder sonst wem verboten worden is (würde ich mal sagen ).
er wurde nicht verboten... Nach der Vorrunde hat er sich bei einem Salto verletzt und musste dann die weitere wm mit schmerzen spielen , deswegen folgten unter anderem auch keine Klose tore mehr.....

Zitat:
Ich glaube sogar, dass Deutschland die Vorrunde überstehen wird. Bei der WM 02 sind sie ja auch viel weiter gekommen, als eigentlich erwartet.
Ja aber damals hatten wir Saudi-Arabien , Kamerun und Irland in der Gruppe.

Von denen ist eigentlich nur Kamerun als sehr stark einzuschätzen.....

Zitat:
Der Völler hat heute Ziege nachnominiert, weil Rahn verletzt ist und nicht mitspielen kann. Der Ziege hat z.Zt. nichtmal einen Verein und ist trotzdem Nationalspieler
jo , halte es aber für richtig.... Rahn hat meiner meinung nach überhaupt nichts drauf.... Da ist mir Ziege mit seinen 78Länderspielen doch schon nen bisschen lieber , gerade weil wir auf links echte probleme haben....
Alt 26-05-2004, 15:15
Benutzerbild von se7en
se7en se7en ist offline
Clan Moderator

se7en hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
se7en eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: se7en
Style: GLA
Ziege?? finds nicht gut, dann lieber beide u21 Spieler (Schweinsteiger und Podoslki)!

Alt 27-05-2004, 18:12
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline

DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Zitat:
Zitat von se7en
Ziege?? finds nicht gut, dann lieber beide u21 Spieler (Schweinsteiger und Podoslki)!
Und wenn Lahm ausfällt, spielt Podolski hinten links? Es war schon richtig Ziege nachzunominieren, hinten links ist für mich Hollerbach der drittbeste Deutsche, das sagt schon alles...

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Alt 27-05-2004, 19:29
Benutzerbild von se7en
se7en se7en ist offline
Clan Moderator

se7en hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
se7en eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: se7en
Style: GLA
zugegeben, auf die Position habe ich nicht unbedingt geachtet, aber Ziege ist ja nu wirklich unrbauchbar. Dann lieber nen Rechtsfuß auf Links stellen, wie wärs mit dem Frank Fahrenhorst?!?

Alt 26-05-2004, 23:00
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Zitat:
Zitat von aWIN4me
er wurde nicht verboten... Nach der Vorrunde hat er sich bei einem Salto verletzt und musste dann die weitere wm mit schmerzen spielen , deswegen folgten unter anderem auch keine Klose tore mehr
Ja, sowas halt. Jedenfalls hat er ihn nicht mehr gemacht und irgendwas von nem Verbot oder Gebot wurde in den komischen Fussballnachrichten gebracht.

Ahja, für Klose, so doof muss man erst mal sein

Zitat:
Zitat von aWIN4me
Ja aber damals hatten wir Saudi-Arabien , Kamerun und Irland in der Gruppe.

Von denen ist eigentlich nur Kamerun als sehr stark einzuschätzen
Ja, aber abgesehen von Brasilien war keine Mannschaft besser als Deutschland. In Europa gibts aber kein Brasilien, also stehn die Chancen doch recht gut

Zitat:
Zitat von Simsenetti
OT: und es kommt noch besser. wer zu einem spiel seines heimatlandes im triko erscheint bekommt eine halbe und eine "stadionwurst" gratis
Nen Hotdog?
Alt 27-05-2004, 01:01
Kanes rechte Hand

ich hab mal bei www.kicktipp.de eine tipprunde zur EM eröffnet. wer lust hat, unter http://www.kicktipp.de/cncforen, kostenlos anmelden und mit tippen.
Alt 27-05-2004, 14:15
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

Hab mich mal angemeldet, aber noch net getippt, vielleicht verletzt sich ja noch ein wichtiger Spieler o.Ä.
Alt 26-05-2004, 15:12
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
muss ein spieler einen verein haben um nationalspieler zu sein?^^

Lesezeichen