|
|
||||
|
||||
Zitat:
1.Saison: 23Kurzeinsätze , 9Tore. 2.Saison: 33 Einsätze , 16Tore 3.Saison: 31Einsätze , 9Tore ( Krise in Kaiserslautern ) 4. Saison: 28Einsätze , 10Tore ( Wieder ne Krise in Lautern ). Das ist ne sehr beachtliche quote wenn man schaut das man bei einem abstiegskandidaten 9 bzw. 10Tore macht. Als man noch um die Uefa Cup Plätze mitgespielt hatte machte Klose mal eben 16Buden.... In der Nationalmanschaft hat er die beste Quote von Nationalstürmern seit ca. 35Jahren! Und weltweit gibt es nur Trezeguet , Raul und Ronaldo die diese Quote aktuell übertreffen. Also so ganz schlecht kann er wohl ned ganz sein , wenn man dazu bedenkt das durch Statistiken bewiesen worden ist das Klose der bekannteste Deutsche Spieler weltweit ist , noch vor Kahn und Ballack. Das kommt größtenteils davon weil ihn alle Japaner und Asiaten kennen ![]() Und noch was zu dem das er außer Kopfbälle sonst nichts kann........ Klose ist von der Technik her wohl mit Schneider zusammen unser bester SPieler , Kann alles am Ball..... Dazu ist er noch sehr schnell und hat nen halbwegs harten schuss auch wenn er oft in die Wolke geht. Und ich liebe diese Untertreibungen mit das er ganz gut köpfen kann.... Im Kopfball macht ihm weltweit kein anderer SPieler was vor...... Zitat:
Podolski muss erstmal seine Leistungen bestätigen , es gab schon oft solche One Year Stürmer die dann untergegangen sind. Trotzdem würde ich ihn als 5.Stürmer mitnehmen und nur einsätzen wenn sich alles andere verletzt. Dazu muss man sich mal die quote kuranyis in der nationalelf anschauen , die ist armselig... Klose hatte in den ersten 16 SPielen gleich 15Buden gemacht ![]() Zitat:
Und im Tor haben wir so lange kahn drin steht nen rießen problem... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Mit Klose lieber mal abwarten, wie er nächstes Jahr als Ailton-Ersatz auftitt und sich in der CL oder schon bei der EM schlägt. Zitat:
![]() Wenn der Skibbe und der Völler immer anfangen: 'Oli is klar die Nummer eins, blablabla...hat schon viele Spieler allein entschieden blablabla...ist auch nur ein Mensch und macht Fehler blablabla...wenn Lehmann was sagt fliegt er raus blabla....' Einfach nur lächerlich! Hoffentlich taucht der Kahn gegen Lettland so richtig derb unter einer Flanke drunter und die Letten schießen so das 1:0 und Deutschland fliegt raus! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
1 gegen Irland und 1 gegen Kamerun. Kamerun hat gegen Saudi Arabien nur 0:0 gespielt und die haben einen weltklassestürmer wie Eto'o , der stärker ist als 95% der Bundesligastürmer. Irland hat gegen Saudi Arabien nur 3:1 gewonnen , dabei hat weltklassestürmer Robbie Keane auch nur 1 Tor gemacht also so ganz einfach waren die 3 Tore von Klose auch ned.... Wenn man bedenkt das damals Ballack , Schneider , Jancker und co. auch nur je 1Tor gemacht haben.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich glaub, wie bei jedem turnier, an die deutsche elf und hoffe schon aus alkoholgründen (pro tor für deutschland eine lokalrunde) auf ein erfolgreiches turnier |
|
||||
|
||||
christian ziege??
naja was soll ich dazu sagen, ihn fehlt doch die spielpraxis! naja ich hoffe die kreigen das geregelt! OT: Lol so ein lokal ist geil, gibts hier bei uns garnicht! |
|
|||
|
|||
ich hätte auch einen jungen spieler statt ziege nach portugal mitgenommen. wer weiß wie schnell der wieder einen lauf bekommt.
OT: und es kommt noch besser. wer zu einem spiel seines heimatlandes im triko erscheint bekommt eine halbe und eine "stadionwurst" gratis |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Schweinsteiger spielt bei der EM nicht mit, oder? Der müsste meiner Meinung nach auf jedenfall dabei sein. Wäre einer der wenigen Lichtblicke, wie ich finde. Kahn is ja leider auch nicht mehr in Topform. Ich glaube sogar, dass Deutschland die Vorrunde überstehen wird. Bei der WM 02 sind sie ja auch viel weiter gekommen, als eigentlich erwartet.
|
||||
|
||||
Der Völler hat heute Ziege nachnominiert, weil Rahn verletzt ist und nicht mitspielen kann. Der Ziege hat z.Zt. nichtmal einen Verein und ist trotzdem Nationalspieler
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Von denen ist eigentlich nur Kamerun als sehr stark einzuschätzen..... Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ziege?? finds nicht gut, dann lieber beide u21 Spieler (Schweinsteiger und Podoslki)!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
zugegeben, auf die Position habe ich nicht unbedingt geachtet, aber Ziege ist ja nu wirklich unrbauchbar. Dann lieber nen Rechtsfuß auf Links stellen, wie wärs mit dem Frank Fahrenhorst?!?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ahja, ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich hab mal bei www.kicktipp.de eine tipprunde zur EM eröffnet. wer lust hat, unter http://www.kicktipp.de/cncforen, kostenlos anmelden und mit tippen.
|
|
||||
|
||||
Hab mich mal angemeldet, aber noch net getippt, vielleicht verletzt sich ja noch ein wichtiger Spieler o.Ä.
|
||||
|
||||
muss ein spieler einen verein haben um nationalspieler zu sein?^^