|
|
||||
|
||||
jo hi an alle und THX
![]() @ walle wenn ich mein Pc auspacke bekommste roten kopf und packst deinen wieder ein ![]() ![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
löl ich kann meinen 2500+ auch auf 2700MHZ tackten. Fragt sich nur wie lange, stabiel, warm ect.
Auf welchen Board lässt das Teil laufen. Man bedenke das ich ein Lehrling bin und keine Kohle habe !!! Was fürne Graka hast du ? |
|
||||
|
||||
yo cool das du dich beworben hast
![]()
|
||||
|
||||
Oh man,da scheinen sich ja die richtigen getroffen zu haben
![]() |
|
||||
|
||||
LÖl*
Mal sehn wer zu erst ein Athlon64 hat ;-) Ich bin schon kräftig am sparen. @alex: Brauchst net eine bessere graka ?? Ich hab hier noch ne Ti4200 von MSI umherfliegen. GReEcE |
|
||||
|
||||
Hm naja,die Radeon ist zwar ned gerade schnell (ich kann NFS U ned mal mit vollen Details zocken
![]() ![]() ![]() Allerdings scheint meine irgend ne Macke zu haben,weil ich nur Catalyst 4.4 installieren kann,alles neuere oder ältere scheint dem System ned gut zu bekommen sprich: es startet nicht mehr ![]() Ich wart jetzt mal bis die neuen Geforces und Radeons aufn Markt sind,dann fallen die Preise für die jetzigen Spitzenmodelle und dann schlag ich irgendwo mal zu ![]() |
|
||||
|
||||
Sollte kein Problem werden euch aufzunehmen. Freut mich ehrlich gesagt rießig das sich mal was bei uns tut im Generals Berreich
![]() Wünsch euch viel Glück! ![]()
|
||||
|
||||
jo micha
auch dir alles gute und viel glück bei gkc is schon irgendwie traurig wenn man so übeall in den clanforen duchrstöbert wie sich der ganze dps verteilt ![]() mfg rene |