|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und morgen wird beim FCK laut Jäggi ein absoluter Kracher Transfer vorgestellt. Dazu kommt wohl noch Babbel der auch seine 3Mio.€ pro jahr bekommt.... Dadurch das Zandi jetzt auch ablösefrei ist weil Lübeck in die Regionalliga abgestiegen ist , wurde wieder Geld locker gemacht. In manchen Kreisen wird Elber als der Kracher gehandelt , fänd ich scheizze , da wäre mit Kanu lieber.... Andere sagen wiederrum das man an Alan Smith von Leeds United dran sei , das fände ich wiederrum klasse wenn man den englischen nationalstürmer verpflichten könnte der mit seinen 23jahren noch ne menge potential hat Zitat:
Zitat:
Lautern plant angeblich mit dem kleinsten Etat der Liga von gerade einmal 17Mio.€.... Im Vergleich dazu plant Gladbach mit 43Mio.€... Doch das kann alles irgendwie ned hinkommen.... Alleine Nerlinger , Jancker und Babbel werden 7Mio.€ verdienen , der jetzige kader verdient schon 28Mio.€ , davon kann man ca. 10Mio.€ abziehen , dann bleiben + die 7 Mio.€ immernoch 25Mio.€ und dann kommt ja noch der Kracher der bestimmt auch ned billig wird , ich komme bei der ganzen rechnung ned klar..... Aber naja.... Zitat:
![]() |