CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
Alt 22-05-2004, 18:38
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
amanatidis gehört uns

und was ich mich frage... woher hat lauter das geld für leute wie babbel und nerlinger?
Alt 22-05-2004, 18:46
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
und was ich mich frage... woher hat lauter das geld für leute wie babbel und nerlinger?
[hüstel] geklaut

Ne , die sind beide Ablösefrei..... 2 Spieler die mit ihren 31Jahren sehr viel erfahrung mitbringen und trotzdem noch ne menge klasse haben.

Und Geld kommt vielleicht bald in dimensionen in die kassen wie es eigentlich nur Chelsea kennt.....

Im Radio wurde gestern vermeldet das Abramowic bei einem deutschen Traditionsclub einsteigen will der gegen den Abstieg spielt......
Und wenn ich mich da unten so umschaue bleibt da ned viel übrig als Lautern.

Hinzu kommt noch die Situation das Jäggi vor ca. einem Monat bei Chelsea in London war , damals spekulierte man das es um einen Spieler von Chelsea geht , doch es gab bis heute noch keine Vollzugsvermeldung in Sachen eines transfers in dieser Richtung.....

Einige denken zwar man würde sich sein Image damit kaputt machen doch Lautern hat leider kein Image mehr nach den ganzen Sachen in den letzten jahren und wenn der Russe uns nen bisschen Taschengeld gibt lässt sich gleich wieder einfacher leben.
Und irgendwo muss ja das Gehalt für Babbel , Nerlinger und Jancker herkommen....

Babbel hat ein geschätztes Gehalt von 3,5Mio.€
Nerlinger von ca. 2,9Mio.€ und Jancker verdient sicher auch ned schlecht.....
Alt 22-05-2004, 19:11
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ja wenn ich mir vorstelle das meinen FCN ein öl boss kaufen würde... omg

Nürnberg kauft: Zidane, Beckham, Henry, Ronaldo usw.

ne ich hör wieder auf mit träumen

aber ich finde es auch scheiße mit solchen leuten....

andere vereine haben sich das alles aufgebaut und andere bekommen es in hintern gesteckt
Alt 22-05-2004, 19:18
Benutzerbild von aWIN4me
Juggernaut Mechaniker

Zitat:
andere vereine haben sich das alles aufgebaut und andere bekommen es in hintern gesteckt

jo , finde ich an sich auch scheizze aber manchmal muss sowas sein.......
Wenn ich bedenke das der FCK Steuern in höhe von knapp 15Mio.€ nachzahlen musste ohne das überhaupt bewiesen wurde das diese STeuerhinterziehungen wirklich da waren........
Da wären so ca. 50-100Mio.€ extra pro jahr doch schon ganz genehm.....
Alt 22-05-2004, 19:34
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Ob sich Abramovic noch einen Club holt, glaube ich nicht. Weil, was würde es dem bringen? Eine Woche bei Lautern zu schauen, die nächste wieder bei Chelski, oder wie

Und überhaupt, ist das in Deutschland gar nicht so einfach mit einer Club-Übernahme. Denn laut Regelwerk müssen immer 50%+x in der Hand des Vereins bleiben. (Wolfsburg und Leverkusen sind Ausnahmen) Also kann der die Lizenz-Abteilung nicht einfach so kaufen.
Alt 22-05-2004, 20:00
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Die Saison ist vorbei,

Bayern 2.
Bochum 5.
Dortmund hat es sich selbst vermasselt

Nur leider ist 1860 abgestiegen und Stuttgart wurde am Ende nicht für ihre Arbeit belohnt aber im UEFA-Pokal können die auch was holen

Im Nachhinein finde ich es die größte Sauerei, die es in den letzten Jahren BuLi gegeben hat, dass Hitzfeld ziehen muss Mir kamen heute nach dem Spiel fast die Tränen, als mir bewusst war, dass es nächste Saison nicht mehr bei uns ist. Schön langsam bin ich mir im Klaren, was bei der Führungsetage bei Bayern dahinter ist mit Hoeneß und Beckenbauer

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (22-05-2004 um 20:02 Uhr).
Alt 22-05-2004, 20:20
Benutzerbild von aWIN4me
Juggernaut Mechaniker

Zitat:
Ob sich Abramovic noch einen Club holt, glaube ich nicht. Weil, was würde es dem bringen? Eine Woche bei Lautern zu schauen, die nächste wieder bei Chelski, oder wie
Als ich vor nem Monat gesagt habe das der 1.FCK Jancker , Mikic und Zandi verpflichtet wollte es mir auch keiner glauben , heute stehen alle 3 bei lautern unter Vertrag.

Abramowic hat mit Chelsea und Lok.Moskau schon 2 Clubs übernommen.
Chelsea soll sein Hauptteam sein mit dem er die CL gewinnen will.
Lok.Moskau soll nur so oft wie möglich meister werden und vorallem gute junge Spieler entwickeln lassen die er dann später nach Chelsea holen will.

Chelsea stellt er pro jahr ca. 200Mio.€ zur verfügung. Lok.Moskau bekommt ca. 45Mio.€ pro jahr. Doch es gibt so viele Talente das er noch einen Club will.

Er soll in einer Liga spielen in der es leicht möglich ist mit nen bisschen investitionen in die CL zu kommen und das ist Deutschland. Denn außer Bayern ist doch dort oben keiner wirklich konstant.

Bin mal gespennt wie die ganze Sache ausgeht

Zitat:
Und überhaupt, ist das in Deutschland gar nicht so einfach mit einer Club-Übernahme. Denn laut Regelwerk müssen immer 50%+x in der Hand des Vereins bleiben. (Wolfsburg und Leverkusen sind Ausnahmen) Also kann der die Lizenz-Abteilung nicht einfach so kaufen.
Doch ist es , Jäggi will bevor er geht die Profi Abteilung von dem Rest des Vereines in eine AG umformen. Eigentlich lohnt sich das nicht für einen solch kleinen Club doch wenn man an Abramowic denkt kann dieser Zug von Jäggi schon wieder ganz andere Hintergedanken haben...
Antworten

Lesezeichen